Unold

Unold Nasenhaarschneider Trim LuxuryEdelstahl-Scherkopf, Batteriebetrieb

Der Unold Nasenhaarschneider Trim Luxury entfernt lästige Haare in Nase und Ohr. Das batteriebetriebe Gerät ist kompakt und auch unterwegs eingesetzt werden.

Damit die Haare präzise entfernt werden können, ist der Nasenhaarschneider mit LED-Licht ausgestattet. Der entnehmbare Edelstahl-Scherkopf wird mit der zum Set gehörenden Reinigungsbürste gesäubert. Für die Haarentfernung unter der Dusche ist der Nasenhaarschneider aus Kunststoff und spritzwassergeschützt.

Der Haarschneider mit aufsteckbarer Schutzkappe wird in einer edlen Geschenkverpackung angeboten.

Unold Nasenhaarschneider Trim Luxury im Überblick:

  • Batteriebetrieb, 2x AAA 1,5 V (nicht enthalten)
  • Ein-/Ausschalter
  • Aufsteckbare Schutzkappe
  • LED-Licht zur präzisen Anwendung
  • Betriebskontrollleuchte
  • Spritzwassergeschützt
  • Entnehmbarer Edelstahl-Scherkopf
  • Reinigungsbürste
  • Edle Geschenkpackung
  • Maße (BxTxH): ca. 3,2 x 1,7 x 14,1 cm
  • Farbe: Weiß/Silber

Der Unold Nasenhaarschneider Trim Luxury ist zum Preis von 11,99 € (UVP) erhältlich.

infoboard.de (BJ)

Recent Posts

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

6 Stunden ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

6 Stunden ago

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More

6 Stunden ago

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

Trotz festlicher Stimmung und vollem Haus bleibt in deutschen Küchen rund um Weihnachten erstaunlich viel… Read More

6 Stunden ago

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

Im Rahmen eines Capital Markets Update am 4. Dezember 2025 hat die Electrolux Group ihre… Read More

6 Stunden ago

Kampagne „Upgrade your Life!“ zeigt Wirkung: electroplus küchenplus und Miele melden Umsatzplus

Mit der im Herbst gestarteten Kampagne „Upgrade your Life!“ haben electroplus küchenplus und Miele erstmals… Read More

6 Stunden ago