Meldungen

UEFA EURO 2020: Hisense startet #UpgradeYourHome-Kampagne

Hisense, globaler Partner der UEFA EURO 2020, startet die #UpgradeYourHome-Kampagne, um Verbraucher zu motivieren, ihre Haushaltsgeräte für die Sommersaison aufzupeppen. Das verschobene Turnier findet in diesem Jahr vom 11. Juni bis 11. Juli statt.

Der Konzern hat Dwyane Wade zum globalen Botschafter für die diesjährige Kampagne ernannt. Wade gibt den offiziellen Startschuss, indem er europäische Fußball-Legenden wie Marco Materazzi und Lukas Podolski dazu aufruft, die Upgrade-Saison nach Europa zu bringen.

Verbraucher, die bis zum 11. Juli ein Hisense-Produkt kaufen, können sich unter global.hisense.com registrieren, um an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Die Teilnehmer haben die Chance, 10.000 € zu gewinnen.

Passend zum Thema „Upgrade” bietet die Kampagne Verbrauchern die Möglichkeit, ihre Haushaltsgeräte aufzuwerten, um für die Sommersaison optimal ausgestattet zu sein und schafft eine exklusive Verbindung unter den Teilnehmern des Wettbewerbs.

Zusammen mit der #UpgradeYourHome-Kampagne stellt Hisense Hero-Produkte vor, um Sportfans für die UEFA EURO 2020 fit zu machen.

Das könnte Sie auch interessieren!

KitchenAid: Top 100 der Forbes-Liste „Lovebrands 2022“

infoboard.de

Steba als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet

infoboard.de

Samsung: „Wir treffen den Nerv junger, zahlungs­kräftiger Kunden“

Matthias M. Machan

Smeg legt Schulungen neu auf

infoboard.de

Samsung: TV und Hub in einem

infoboard.de

Hisense Gorenje: Die Erwartungen übertreffen

infoboard.de

Ecovacs mit Deebot X1-Familie: „Tomorrow’s robot, today“

infoboard.de

Tineco zeigt weltweit ersten intelligenten Teppich- und Polsterreiniger

infoboard.de

LG: Grüner Wohnen!

infoboard.de