Meldungen

UEFA EURO 2020: Hisense startet #UpgradeYourHome-Kampagne

Hisense, globaler Partner der UEFA EURO 2020, startet die #UpgradeYourHome-Kampagne, um Verbraucher zu motivieren, ihre Haushaltsgeräte für die Sommersaison aufzupeppen. Das verschobene Turnier findet in diesem Jahr vom 11. Juni bis 11. Juli statt.

Der Konzern hat Dwyane Wade zum globalen Botschafter für die diesjährige Kampagne ernannt. Wade gibt den offiziellen Startschuss, indem er europäische Fußball-Legenden wie Marco Materazzi und Lukas Podolski dazu aufruft, die Upgrade-Saison nach Europa zu bringen.

Verbraucher, die bis zum 11. Juli ein Hisense-Produkt kaufen, können sich unter global.hisense.com registrieren, um an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Die Teilnehmer haben die Chance, 10.000 € zu gewinnen.

Passend zum Thema „Upgrade” bietet die Kampagne Verbrauchern die Möglichkeit, ihre Haushaltsgeräte aufzuwerten, um für die Sommersaison optimal ausgestattet zu sein und schafft eine exklusive Verbindung unter den Teilnehmern des Wettbewerbs.

Zusammen mit der #UpgradeYourHome-Kampagne stellt Hisense Hero-Produkte vor, um Sportfans für die UEFA EURO 2020 fit zu machen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Angrillen mit dem Ninja Woodfire: Größer & intelligenter

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Caso-Helfer für Osterbrunch & Frühlingsmenü

infoboard.de