Awards

Traditionsmarke Graef: Tradition trifft Innovation

Graef wurde in diesem Jahr als „Deutsche Traditionsmarke“ ausgezeichnet. Der Plus X Award würdigt erstmalig mit dieser Auszeichnung Unternehmen, die sich auf die Heimat Deutschland konzentrieren. Solche zeichnen sich dadurch aus, dass sie über Jahrzehnte die Kunden begeistern und deren Überzeugung von dieser Marke von einer Generation zur nächsten weitergegeben wird.

Beispielhaft für diese Weitergabe und Aufrechterhaltung von Werten steht das Arnsberger Familienunternehmen Graef. 1920 von den Großeltern des heutigen Geschäftsführers Hermann Graef gegründet, ist nun auch die nachfolgende Generation im Familienunternehmen aktiv. Im nächsten Jahr kann Graef auf ein 100-jähriges Bestehen zurückblicken.

Dieses Jubiläum bedeutet die jahrzehntelange Produktion von qualitativ hochwertigen Produkten mit durchdachter Technik, solider und hochwertiger Verarbeitung „Made in Germany“. Den Kundenwunsch stets im Blick zu haben und ein Gespür für Trends in die Entwicklung von Innovationen einfließen zu lassen, heißt auch eine Weiterentwicklung von bewährten Traditionen. „Das Hochhalten dieser Werte soll auch die Orientierung für die nächsten 100 Jahre bleiben“, so Hermann Graef.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

4 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

4 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

4 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

4 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

4 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

4 Tagen ago