Meldungen

„Total lokal“: neue Euronics-Kampagne

Die Verwurzelung in der Region zeichnet Euronics aus. Die Fachhändler kennen ihre Kunden, können sie dementsprechend optimal beraten, mit den besten Produkten und Services für sie da sein. Dass Verbundenheit und Zusammenhalt aktueller denn je sind, wurde in Zeiten von Corona und „Social Distancing“ deutlich und ist angesichts der aktuellen Entwicklungen seit vergangener Woche wieder ein hochaktuelles Thema. Diese Stärken betont Euronics seit vergangenen Donnerstag in der neuen Kampagne „Total Lokal“ in TV, Funk und online.

Nah und da

Das Zuhause hat in den letzten Monaten an Wichtigkeit gewonnen, umso störender ist es, wenn die Technik dort Probleme macht. Der 20-sekündige Spot erzählt die Geschichte des kompetent helfenden Euronics Fachhändlers, der bei Problemen stets zur Stelle ist. Eben so wie Bäcker, Friseur oder Metzger ihre Kunden oft persönlich kennen und in regelmäßigem Austausch mit ihren Kunden sind, ist auch der Euronics Händler vor Ort mit schneller und kompetenter Hilfe zur Stelle, wenn man ihn braucht – total lokal.

„Die Nähe zu den Bedürfnissen unserer Kunden ist seit jeher fest in der DNA unserer Händler verwurzelt“, betont Jochen Mauch, Chief Digital Officer von Euronics Deutschland. „In der neuen Kampagne stellen wir genau diese Lokalität in den Mittelpunkt und liegen damit einmal mehr am Zahn der Zeit“. Den TV-Spot sehen Sie hier.

„Die Nähe zu den Bedürfnissen unserer Kunden ist seit jeher fest in der DNA unserer Händler verwurzelt“, Jochen Mauch, Chief Digital Officer Euronics Deutschland.
„Die Nähe zu den Bedürfnissen unserer Kunden ist seit jeher fest in der DNA unserer Händler verwurzelt“, Jochen Mauch, Chief Digital Officer Euronics Deutschland.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de