Der Plot der Kampagne: Die Euronics Fachhändler kennen ihre Kunden, können sie entsprechend optimal beraten.
Der Plot der Kampagne: Die Euronics Fachhändler kennen ihre Kunden, können sie entsprechend optimal beraten.
Meldungen

„Total lokal“: neue Euronics-Kampagne

Die Verwurzelung in der Region zeichnet Euronics aus. Die Fachhändler kennen ihre Kunden, können sie dementsprechend optimal beraten, mit den besten Produkten und Services für sie da sein. Dass Verbundenheit und Zusammenhalt aktueller denn je sind, wurde in Zeiten von Corona und „Social Distancing“ deutlich und ist angesichts der aktuellen Entwicklungen seit vergangener Woche wieder ein hochaktuelles Thema. Diese Stärken betont Euronics seit vergangenen Donnerstag in der neuen Kampagne „Total Lokal“ in TV, Funk und online.

Nah und da

Das Zuhause hat in den letzten Monaten an Wichtigkeit gewonnen, umso störender ist es, wenn die Technik dort Probleme macht. Der 20-sekündige Spot erzählt die Geschichte des kompetent helfenden Euronics Fachhändlers, der bei Problemen stets zur Stelle ist. Eben so wie Bäcker, Friseur oder Metzger ihre Kunden oft persönlich kennen und in regelmäßigem Austausch mit ihren Kunden sind, ist auch der Euronics Händler vor Ort mit schneller und kompetenter Hilfe zur Stelle, wenn man ihn braucht – total lokal.

„Die Nähe zu den Bedürfnissen unserer Kunden ist seit jeher fest in der DNA unserer Händler verwurzelt“, betont Jochen Mauch, Chief Digital Officer von Euronics Deutschland. „In der neuen Kampagne stellen wir genau diese Lokalität in den Mittelpunkt und liegen damit einmal mehr am Zahn der Zeit“. Den TV-Spot sehen Sie hier.

„Die Nähe zu den Bedürfnissen unserer Kunden ist seit jeher fest in der DNA unserer Händler verwurzelt“, Jochen Mauch, Chief Digital Officer Euronics Deutschland.
„Die Nähe zu den Bedürfnissen unserer Kunden ist seit jeher fest in der DNA unserer Händler verwurzelt“, Jochen Mauch, Chief Digital Officer Euronics Deutschland.

Das könnte Sie auch interessieren!

Noch einmal Party: Starkes Quartalsergebnis für Ceconomy

infoboard.de

Lockdown-Verlängerung: Hilfen schnell umsetzen, Perspektiven geben

infoboard.de

Miele startet Produktion und Vertrieb von Luftreinigern

infoboard.de

Desaströse Trendumfrage: „Wegducken und Aussitzen geht nicht!“

infoboard.de

Digitale EK LIVE sorgt für Ausstellerrekord

infoboard.de

Digitec Galaxus-Umsatz geht durch die Decke

infoboard.de

Vernetzter. Intelligenter. Persönlicher: Samsung denkt das Zuhause neu

Matthias M. Machan

Wertgarantie-Fachhändler-Portal: Einfacher und komfortabler

infoboard.de

telering-Perspektivwechsel: Aus Fachhändler wird „Mein Technik-Profi”

Matthias M. Machan