Zentraler Bestandteil des Events waren Teststationen, die typische Verschmutzungen im Haushalt nachstellten. Foto: Tineco
Zentraler Bestandteil des Events waren Teststationen, die typische Verschmutzungen im Haushalt nachstellten: von einer Matschwanne über eine mit Erde gefüllte Umtopfstation bis hin zu Küchenflächen mit Mehl, Milch oder Linsen. Auch ein unaufgeräumter Geburtstagstisch und eine Sofaecke mit Chips und verschüttetem Wein gehörten zum Testumfeld.
Neben der neuen Floor One S9 Artist-Serie konnten auch der PURE ONE STATION 5 sowie der Teppichreiniger CARPET ONE ausprobiert werden. Im Fokus standen Handhabung, Reinigungsergebnis und Geräteergonomie. Die Besucher konnten sich selbst ein Bild von der Bedienfreundlichkeit und Leistungsfähigkeit machen.
Das Event in Hamburg bot praxisnahe Eindrücke und diente zugleich als Plattform für Social-Media-Content. Tineco setzte mit dem Launch auf ein reales Nutzungserlebnis – ein Ansatz, der die Funktionsweise der Geräte direkt im Alltag demonstrieren sollte.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More