Meldungen

Thomas wieder auf der IFA

Zum 100. Jubiläum der IFA ist Thomas wieder dabei. Mit im Gepäck ist die neue Flagship-Serie.


Im Mittelpunkt wird – prominent platziert – das neue Highlight-Modell als Eyecatcher stehen. Dieses wird auf der Messe erstmals vorgestellt und führt die neue Pro-Serie an – mit erweiterter Ausstattung, verbesserter Leistung und frischem Design.

Überraschen wird Thomas auch mit einem neu gestalteten Messestand, der ausdrucksstark dazu einlädt, die Marke zu erleben.

„Wir freuen uns, unseren Gästen am Messestand wieder einzigartige und prämierte Technologien vorstellen zu dürfen. Wir sind zurück auf der IFA und werden dort mit ‚Technology for better results‘ begeistern. Dieses Jahr haben wir einige konzeptuelle Veränderungen am Stand umgesetzt. Wir möchten den Besucher mittels verschiedener visueller Eindrücke mit auf eine emotionsgeladene Reise nehmen. Hierbei sollen nicht primär die Produkte im Fokus stehen, sondern die Lösungen für den Endverbraucher hervorgehoben werden“, stimmt Ramona Burbach, Thomas Marketing und Kommunikation, auf die Messe ein.

Besucher finden den Thomas Messestand, wie in früheren Jahren, in Halle 4.1b, Standnummer 202.

Das könnte Sie auch interessieren!

IFA Berlin und WeAreDevelopers initiieren Partnerschaft

infoboard.de

IFA 2025: Ticketverkauf für Privatbesucher gestartet

infoboard.de

IFA Moments 2025: Plattform für Kultur, Community und Technologie

infoboard.de

PR-Expertin Sonja May verstärkt IFA Management

infoboard.de

Wechsel in der gfu-Geschäftsführung: Verlässliche Kontinuität, frische Impulse

infoboard.de

IFA 2025: Ticket-Registrierung für Fachbesucher geöffnet

infoboard.de

HEPT 2025: Starke Impulse für den Fachhandel

infoboard.de

IFA Retail Leaders Summit: Hier kommen die Entscheider der Branche zusammen

Gabriel Wagner

Fest & Flauschig kehrt zurück in den IFA Sommergarten

infoboard.de