Testsieger: Graef Eismaschine IM700.
Mit 94,9% zeichnete die Redaktion die Eismaschine mit der Note „sehr gut“ aus. In allen Kategorien, „Leistung“, „Handhabung“, „Material“, „Ausstattung“, „Betrieb“ und „Geschwindigkeit“, erhielt die IM700 nicht weniger als 4,5 von 5 Punkten.
„Die Qualität ist stets großartig; insbesondere Eis auf Milch-, Sahne- oder Joghurtbasis gelingt vorzüglich“, so die Redaktion. Besonders gelobt wurde die Cream-Control-Funktion für die perfekte Eiskonsistenz: „Alleinstellungsmerkmal stellt die Option dar, die Härte des Eises in drei Leveln voreinzustellen; dies gelang im Test ein jedes Mal exzellent.“
Gepunktet hat die IM700 außerdem mit der einfachen Inbetriebnahme und dem extragroßen Eisbehälter mit einem Fassungsvermögen von zwei Litern und mit. „Das Modell lässt sich in kürzester Zeit und ohne jegliche Mühe in Betrieb nehmen“, heißt es aus der Redaktion.
Gesteuert wird die Eismaschine via Touchdisplay, über das man das Eiscreme-, das Rühr- oder das Kühlprogramm sowie die Zubereitungszeiten wählen kann. In kürzester Zeit ist auch der Lieblingsjoghurt zu Hause zubereitet. Der Edelstahlbehälter lässt sich herausnehmen und samt Deckel und Rührquirl in der Spülmaschine reinigen.
In einem Marktumfeld, das derzeit viele Akteure vor erhebliche Herausforderungen stellt, setzt De’Longhi Deutschland ein… Read More
Im Rahmen der EK LIVE Frühjahrsmesse in Bielefeld haben electroplus küchenplus sowie licht+concept am 21.… Read More
Zum 25-jährigen Jubiläum blickt comTeam auf eine konsequente Entwicklung vom ursprünglich mitgliedergeführten EDV-Verbund hin zu… Read More
Der Einzelhandel startet laut Handelsverband Deutschland (HDE) „ohne richtigen Schwung“ in das Jahr 2026. Grundlage… Read More
Spätestens seit dem Handelsstreit mit den USA ist deutlich geworden, dass Europa vor grundlegenden strukturellen… Read More
Nach dem Fest ist vor dem Fest: Die Weihnachtssaison 2025 brachte in den EU-Kernmärkten und… Read More