Business Meldungen Newsletter Newsletter 2015 / KW 22

Testaktion für den v6 von Dyson

Testaktion für Endkunden: Dyson v6

Dem Fachhandel bietet Dyson mit der Aktion: „Jetzt 30 Tage testen“ (noch bis 31. Juli 2015) eine attraktive Verkaufsunterstützung für den kabellosen Staubsauger v6. Ist der Kunde mit dem Gerät nicht zufrieden, gibt er es einfach zurück. Dyson erstattet den Kaufpreis. Kein Risiko, kein umständliches Prozedere, dafür maximale Sicherheit für den Käufer.

Der Hersteller stellt dem Fachhandel strategisch ausgefeilte Aktionselemente am PoS zur Verfügung: Thekenaufsteller, Prospektständer, Teilnahme-Karte, Regal-Wobbler und Produkt-Anhänger. Weiterhin wird die Aktion von gezielten TV-Kampagnen begleitet: Die TV-Spots werden im Mai ausgestrahlt, im Juni folgen zwei weitere TV-Kampagnen. Thomas Wieland, Sales Director Dyson Deutschland: „Wir setzen auf konsequente Kundenorientierung. Die Geräte von Dyson muss man für sich entdecken. Denn die Kombination von Design und Funktionalität, für die Dyson steht, ist außergewöhnlich. Wir möchten jedem Kunden die Möglichkeit bieten, das neue Modell zu testen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Dyson Award: Kluge Köpfe mit innovativen Ideen gesucht

infoboard.de

Dyson: Kopfhörer mit Luftreiniger

infoboard.de

James Dyson Award: Sensor für Wundverbände gewinnt

infoboard.de

Dyson investiert ½ Milliarde britische Pfund in Beauty Tech

infoboard.de

Dyson launcht Bürstentechnologie und weitere Aufsätze

infoboard.de

GASTROBACK Eiswürfelbereiter BARTENDER PRO

Sascha Gilly Gloede

James Dyson Award Deutschland: Schwimmende Barriere zum Schutz der Meere

infoboard.de

Freistehende Docking-Station für den Dyson Omni-glide: Dok

Sascha Gilly Gloede

Jetzt auch in Frankfurt: Dyson setzt neue Impulse für den Handel

Matthias M. Machan