Design und Nachhaltigkeit, Kreativität und Emotionalität sind Aspekte, die immer mehr im Fokus der Konsumgüterbranche stehen. Die Tendence gibt diesen Themen viel Raum – mit Trend-Inszenierungen, Design-Präsentationen, Ausstellungen und Preisverleihungen.
Kommenden Samstag beginnt mit der „Tendence“ (29. August bis 1. September) in Frankfurt die größte Orderplattform in der zweiten Jahreshälfte für die Bereiche Wohnen, Einrichten und Dekorieren ebenso wie Geschenkartikel, Schmuck und Fashionbedarf. Gleichzeit mit der Messe finden die auf Fachbesucher ausgerichteten Events Ecostyle, Fachmesse für nachhaltige Konsumgüter im europäischen Einzelhandel, und die Webchance Academy, Vortragsforum über erfolgreiches Werben und Verkaufen im Internet, statt.
Das die Messe begleitende Vortragsprogramm für den Einzelhandel (Halle 9.2 B48) umfasst unter anderem die Themen: Kundenerlebnis E-Commerce: So gelingt Marketing und Vertrieb in einer digitalen Welt. Schaufensterdekoration live, Performance Marketing im Wandel sowie The Retail Academy – Läden, die verführen! Verkaufsstrategische Warenpräsentation im Einzelhandel.
Das gesamte Rahmenprogramm der Tendence sehen Sie hier.
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More