Telering-Mitglieder setzen auf Qualität statt auf kurzfristige Rabatte.
Die Botschaften der Telering-Mitglieder setzen auf Qualität statt auf kurzfristige Rabatte: „100% Ärger sparen, 100% Sicherheit beim Kauf vor Ort im Technik-Profi Fachgeschäft“. Diese Kommunikation unterstreicht, dass Kunden durch den Einkauf im Fachgeschäft nicht nur qualitativ hochwertige Produkte erwerben, sondern auch langfristig von einem erstklassigen Service profitieren.
In einer Zeit, in der der schnelle Preisvergleich oft im Vordergrund steht, bieten die Technik-Profis einen nachhaltigen Mehrwert: Expertise, Vertrauen und individuelle Lösungen. Ein Einkauf im Fachgeschäft bedeutet mehr als nur ein Produkt – es bedeutet Sicherheit und langfristige Zufriedenheit.
Unterstützt wird das Ganze aus Marketingsicht mit drei aussagekräftigen und aufmerksamkeitsstarken DIN-A1 Postern für das Schaufenster. Selbstverständlich sind die Imageposter auch für Technik-Profi-DISA (Digital Signage) verfügbar. Um besondere Aufmerksamkeit zu erzeugen, werden diese nicht als klassisches E-Plakat, sondern als animiertes Poster dargestellt – denn bewegte Bilder überzeugen.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More