Telering-Mitglieder setzen auf Qualität statt auf kurzfristige Rabatte.
Die Botschaften der Telering-Mitglieder setzen auf Qualität statt auf kurzfristige Rabatte: „100% Ärger sparen, 100% Sicherheit beim Kauf vor Ort im Technik-Profi Fachgeschäft“. Diese Kommunikation unterstreicht, dass Kunden durch den Einkauf im Fachgeschäft nicht nur qualitativ hochwertige Produkte erwerben, sondern auch langfristig von einem erstklassigen Service profitieren.
In einer Zeit, in der der schnelle Preisvergleich oft im Vordergrund steht, bieten die Technik-Profis einen nachhaltigen Mehrwert: Expertise, Vertrauen und individuelle Lösungen. Ein Einkauf im Fachgeschäft bedeutet mehr als nur ein Produkt – es bedeutet Sicherheit und langfristige Zufriedenheit.
Unterstützt wird das Ganze aus Marketingsicht mit drei aussagekräftigen und aufmerksamkeitsstarken DIN-A1 Postern für das Schaufenster. Selbstverständlich sind die Imageposter auch für Technik-Profi-DISA (Digital Signage) verfügbar. Um besondere Aufmerksamkeit zu erzeugen, werden diese nicht als klassisches E-Plakat, sondern als animiertes Poster dargestellt – denn bewegte Bilder überzeugen.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More