„Kauf mit einem Klick“ ist das alles beherrschende Thema während des 3rd. TCG Retail Summit in Amsterdam (20./21. April). Dazu diskutieren auf der größten europäischen Konferenz für technische Konsumgüter die Top-Manager aus Europas führenden Industrie- und Handelsunternehmen. „Kauf mit einem Klick“ konzentriert sich auf relevante Themen und Best Practices: Wie kann eine nachhaltige Multichannel-Strategie aussehen? Wie kann der Handel die Chancen um Smart Home und Wearables nutzen? Welche Informationen sind in der Flut von Informationen die relevanten Daten? Wie sicher sind Daten und wie können sie geschützt werden?
Vortragen werden unter anderem: Dan Arler (Head of MDA EMEA, Electrolux), Fabio De’Longhi (CEO De’Longhi Group) und Rick Londema (SVP Consumer Sales Europe, Sony).
Der Europäische TCG (Technical Consumer Goods) Kongress konzentriert sich auf Unterhaltungselektronik, Foto, Haushaltsgeräte, Informationstechnologie und Telekommunikation. Weitere Informationen unter: www.europeantcgretailsummit.com.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More