TCG Retail-Summit: Kauf mit einem Klick

„Kauf mit einem Klick“ ist das alles beherrschende Thema während des 3rd. TCG Retail Summit in Amsterdam (20./21. April). Dazu diskutieren auf der größten europäischen Konferenz für technische Konsumgüter die Top-Manager aus Europas führenden Industrie- und Handelsunternehmen. „Kauf mit einem Klick“ konzentriert sich auf relevante Themen und Best Practices: Wie kann eine nachhaltige Multichannel-Strategie aussehen? Wie kann der Handel die Chancen um Smart Home und Wearables nutzen? Welche Informationen sind in der Flut von Informationen die relevanten Daten? Wie sicher sind Daten und wie können sie geschützt werden?

Vortragen werden unter anderem: Dan Arler (Head of MDA EMEA, Electrolux), Fabio De’Longhi (CEO De’Longhi Group) und Rick Londema (SVP Consumer Sales Europe, Sony).

Der Europäische TCG (Technical Consumer Goods) Kongress konzentriert sich auf Unterhaltungselektronik, Foto, Haushaltsgeräte, Informationstechnologie und Telekommunikation. Weitere Informationen unter: www.europeantcgretailsummit.com.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

4 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

4 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

4 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

4 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

4 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

4 Tagen ago