Auf nach Berlin: Top-Entscheider diskutieren Verkaufsstrategien für die Zukunft.
Welche Faktoren bestimmen den erfolgreichen Handel mit technischen Verbrauchsgütern? Welches sind die Schlüssel zum Erfolg des Einzelhandels? Mit diesen Fragen beschäftigt sich der 4. Europäischer TCG (Technical Consumer Goods) Retail Summit in Berlin (29.-30. März, Hotel Adlon-Kempinski). Das übergreifende Konferenzthema dieses Jahres heißt “Reimagining the Customer Experience”.
High-Level-Präsentationen führender und innovativer TCG-Händler und Experten zeigen Erfolgsformeln und Best-Practice-Beispiele innerhalb und außerhalb des Elektrohandels. Die Veranstaltung hat einen klaren Fokus auf Qualität und Exklusivität. Den Vorträgen folgen Diskussionen mit europäischen Branchenführern. Ideen und Trends werden neu ausgewertet und detaillierte erörtert.
Zu den Top-Referenten gehören u.a.: Klaus-Peter Voigt (CPO Media-Saturn-Holding), Hans Carpels (President Euronics International), Karl Trautmann (Vorstand ElectronicPartner), Andrea Gisle Joosen (Board Member Dixons Carphone) und Jaan Ivar Semlitsch (CEO Elkjop).
Weitere Informationen und Programm unter: www.europeantcgretailsummit.com.
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More