Auf nach Berlin: Top-Entscheider diskutieren Verkaufsstrategien für die Zukunft.
Welche Faktoren bestimmen den erfolgreichen Handel mit technischen Verbrauchsgütern? Welches sind die Schlüssel zum Erfolg des Einzelhandels? Mit diesen Fragen beschäftigt sich der 4. Europäischer TCG (Technical Consumer Goods) Retail Summit in Berlin (29.-30. März, Hotel Adlon-Kempinski). Das übergreifende Konferenzthema dieses Jahres heißt “Reimagining the Customer Experience”.
High-Level-Präsentationen führender und innovativer TCG-Händler und Experten zeigen Erfolgsformeln und Best-Practice-Beispiele innerhalb und außerhalb des Elektrohandels. Die Veranstaltung hat einen klaren Fokus auf Qualität und Exklusivität. Den Vorträgen folgen Diskussionen mit europäischen Branchenführern. Ideen und Trends werden neu ausgewertet und detaillierte erörtert.
Zu den Top-Referenten gehören u.a.: Klaus-Peter Voigt (CPO Media-Saturn-Holding), Hans Carpels (President Euronics International), Karl Trautmann (Vorstand ElectronicPartner), Andrea Gisle Joosen (Board Member Dixons Carphone) und Jaan Ivar Semlitsch (CEO Elkjop).
Weitere Informationen und Programm unter: www.europeantcgretailsummit.com.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More