Nicht im Internet sehen viele Händler das größte Problem der Branche. Es ist der Preisverfall, der Ihnen zu schaffen macht. Ein signifikantes Beispiel dafür flatterte uns am vergangenen Samstag in den Biefkasten: „10 Jahre Tassimo“ wird auf der Titelseite (als Anzeige) von „Einkaufaktuell“ gefeiert. Schon wollen wir uns in die Schar der Gratulanten einreihen, doch das Geburtstagsangebot lässt uns erst mal nach Luft schnappen: Unter www.10JahreTassimo.de gibt es das Einstiegs-Modell „Vivy“ für gerade mal 29,- Euro anstatt 109,- Euro UVP. On Top gibt es dazu ein 2er Set Kahla Tassen sowie zwei Päckchen mit Dics für Milka Kakao und Jacobs Cappuccino. Wie weit sich der Preis vom einstigen UVP entfernt hat, zeigt auch ein schneller Blick ins Netz: Hier hat sich ein Preis von 39,99 Euro (u.a. Media Markt, Otto) etabliert.
Mit „Einkaufaktuell“ bietet die Deutsche Post dem „Geschäftskunden maßgeschneiderte Haushaltswerbung“. In den größten 27 Ballungsräumen im Land werden rund 20 Millionen Haushalte erreicht. Was zunächst nach einem Preis wie von der Resterampe anmutet, hat System: Die Tassimo Fidelia gibt zum Geburtstag für 39 Euro (anstatt 139,- Euro UVP) inklusive Latte Macchiato Gläser Set von WMF und Kaffee Discs, die Tassimo Charmy für 74 Euro (anstatt 159,- Euro UVP) inklusive Latte Macchiato Gläsern von Ritzenhoff und Kaffee Dics.
Ein bekanntes Gesicht kehrt zurück und hat Großes vor: Scott Taylor ist seit dem 1.… Read More
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More