Mit seinem gelebten Premium-Anspruch sieht sich Jura in der Verpflichtung zu höchster Kundenzufriedenheit. So stehen die Schweizer nicht nur für perfektionierten Kaffee-Genuss, vielmehr auch für fortlaufende technische Innovation, Top-Design und Wertbeständigkeit. Ein Markenversprechen, das die unabhängige Jury des internationalen Markensiegels „Superbrands“ einmal mehr beeindruckte: Jura wurde jetzt zum dritten Mal in Folge als eine der TOP 100 „Superbrands Germany 2014/2015“ ausgezeichnet.

Superbrands Logo

Das „Superbrands“-Siegel steht als Prädikat für Marken, die eine besonders gute Reputation, einen hohen Marktwert und konstanten Standard in den Bereichen Qualität, Beständigkeit und Kundenbindung vorweisen. „Die erneute Auszeichnung ist für uns eine sehr große Ehre und ein Ansporn, unseren Anspruch an die Marke konstant hoch zu halten. Unser oberster Ziel ist es, unsere Kunden stets mit dem besten Kaffeeergebnis zu verwöhnen“, so Rolf Diehl, Geschäftsführer Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

2 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

2 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

2 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

2 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

2 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

2 Tagen ago