Awards

Stiftung Warentest: „Gut” für Grundig Haartrockner HD 8080

14 Haartrockner hat die Stiftung Warentest (StiWa) unter die Lupe genommen (Ausgabe 01/2023). Der Trockner HD 8080 von Grundig erhielt im Qualitätstest die Note „gut“ (2,0).


Dem Qualitätsurteil liegen fünf Untersuchungskategorien zugrunde: Frisieren, Handhabung, Haltbarkeit, Sicherheit, Schadstoffe. Drei von fünf Kategorien – Haltbarkeit, Sicherheit, Schadstoffe – wurden mit „sehr gut“ (1,0) bewertet, die übrigen zwei erhielten die Note „gut“ (2,0).

Durch einen eingebauten Berührungssensor schaltet sich der Haartrockner automatisch ein, wenn er sich in der Hand befindet und automatisch aus, wenn er aus der Hand gelegt wird. Als Teil der Grundig Hair Styling Familie NaturaShine verfügt der Haartrockner HD 8080 über eine Keramikbeschichtung aus Macadamia- und Kokosö.

Wie alle Kleingeräte von Grundig ist auch der NaturaShine HD 8080 in einer nachhaltigen Verpackung erhältlich, die zu 100% aus recycelten und recycelbaren Materialien besteht.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de