Bei Steba freut man sich über die Auszeichnung „Marke des Jahrhunderts“.
Mit der Auszeichnung „Marke des Jahrhunderts“ reiht sich das Familienunternehmen in die Königsklasse deutscher Marken neben namhaften Unternehmen wie BMW und Ritter Sport ein. Das Siegel der Zeit-Verlagsgruppe zeichnet sich durch ein objektives und transparentes Auswahlverfahren und die exklusive Begrenzung der Auszeichnungen auf jeweils eine Marke pro Produktgattung aus.
Die Wahl orientiert sich an vorher festgelegten Faktoren, die für den Erfolg einer Marke sprechen. Hierzu zählen u.a. das Alter der Marke, ihre Innovationskraft und die lokale Verbundenheit. „Wir sind stolz darauf, dass wir mit unseren Grillbacköfen die anspruchsvollen Kriterien erfüllen und uns ‚Marke des Jahrhunderts‘ nennen dürfen“, so Markus Müller, Geschäftsführer von Steba. Und: „Diese Auszeichnung bestätigt uns darin, dass unser Versprechen ‚Qualität. Verlässlichkeit. Kompetenz.‘ nicht nur ein Markenclaim ist, sondern etwas, auf das sich unsere Kunden und Partner stets verlassen können.“
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More