Bei Steba freut man sich über die Auszeichnung „Marke des Jahrhunderts“.
Mit der Auszeichnung „Marke des Jahrhunderts“ reiht sich das Familienunternehmen in die Königsklasse deutscher Marken neben namhaften Unternehmen wie BMW und Ritter Sport ein. Das Siegel der Zeit-Verlagsgruppe zeichnet sich durch ein objektives und transparentes Auswahlverfahren und die exklusive Begrenzung der Auszeichnungen auf jeweils eine Marke pro Produktgattung aus.
Die Wahl orientiert sich an vorher festgelegten Faktoren, die für den Erfolg einer Marke sprechen. Hierzu zählen u.a. das Alter der Marke, ihre Innovationskraft und die lokale Verbundenheit. „Wir sind stolz darauf, dass wir mit unseren Grillbacköfen die anspruchsvollen Kriterien erfüllen und uns ‚Marke des Jahrhunderts‘ nennen dürfen“, so Markus Müller, Geschäftsführer von Steba. Und: „Diese Auszeichnung bestätigt uns darin, dass unser Versprechen ‚Qualität. Verlässlichkeit. Kompetenz.‘ nicht nur ein Markenclaim ist, sondern etwas, auf das sich unsere Kunden und Partner stets verlassen können.“
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More