Ab der IFA gemeinsam auf Erfolgskurs: Ninja holt Fernsehköchin Meta Hiltebrand als offizielle Markenbotschafterin an Bord.
Ninja möchte auch 2025 mit innovativen Küchengeräten den deutschen Markt weiter erobern. Mit Meta Hiltebrand hat man nun die ideale Partnerin gefunden. Sie wird die vielseitigen Ninja-Produkte mit ihrem einzigartigen Stil in Szene setzen: einfach und bunt, mutig und überraschend in den Kombinationen.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Meta Hiltebrand eine echte Powerfrau für Ninja gewinnen konnten. Ihre toughe und zugleich charmante Art sowie ihr farbenfrohes Erscheinungsbild passen perfekt zu unserem Markenauftritt“, sagt Michael Maier, Geschäftsführer von SharkNinja und verantwortlich für Central Europe.
Maier weiter: „Ihre Leidenschaft für die Küche, die Fähigkeit, innovative Gerichte zu kreieren, und ihr Ehrgeiz spiegeln unsere Philosophie perfekt wider. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte, die einzigartig, mutig sowie überraschend sein werden und definitiv in Erinnerung bleiben.“
Die Zusammenarbeit von Ninja und Meta Hiltebrand umfasst u.a. gemeinsame Events, wie beispielsweise die IFA, Kochdemonstrationen und die Präsentation von ausgefallenen Rezepten. „Ich freue mich sehr über die Kooperation und das Vertrauen von Ninja. Die Marke steht für Qualität, Innovation sowie modernes Design, womit ich mich absolut identifizieren kann“, so Meta Hiltebrand.
„Die Küchengeräte sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. Ich bin extrem gespannt darauf, neue, außergewöhnliche Gerichte mit den Produkten zu kreieren und den einen oder anderen mit meinen mutigen Kombinationen zu überraschen“, sagt Hiltebrand.
Auf der IFA können sich die Besucher beim Live-Cooking mit Meta Hiltebrand selbst von den Geräten überzeugen, der Schweizerin bei der Zubereitung der Gerichte über die Schulter schauen, Fragen stellen und natürlich die eine oder andere Speise verköstigen. In den kommenden Monaten darf man sich außerdem auf kreativen Social-Media-Content freuen und auf neue Rezeptideen, die extra für die Ninja-Geräte konzipiert werden.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More