Starmix Trockensauger TS 1214 RTS für Hotel- und Gastronomiebetriebe
Der Starmix Trockensauger TS 1214 RTS überzeugt mit einer hohen Saugleistung, flüsterleisem Betrieb sowie geringem Gewicht und eignet sich so besonders zur Reinigung im Hotel- und Gastronomiebereich, so der Hersteller.
Trotz seiner kompakten Abmessung von 29 x 40 x 40,5 Zentimetern hat der Sauger ein großes Behältervolumen von 14 Liter. Die Saugleistung beträgt 290 Millibar bei einer Luftfördermenge von 60 Litern pro Sekunde. Auf Grund der geringen Geräuschentwicklung kann das Gerät während der Geschäftszeiten genutzt werden und eignet sich unter anderem zur Reinigung von unterschiedlichen Bodenbelägen im Hotel- und Gastronomiebereich.
Kleinere Unebenheiten wie Türschwellen können mit einer Gleitkufe an der Unterseite des Gerätes mühelos umgangen werden. Der extra lange Radstand ermöglicht eine optimale Kippsicherheit. Eine Fußbetätigung des großes Ein- und Ausschalters sowie die seitliche Parkposition für das Sauggeschirr gehören zur Ausstattung. 360 Grad-Drehdurchführungen verhindern beim Arbeiten ein Verdrehen des Saugschlauches. Das zehn Meter lange Gerätekabel kann bequem am Saugkopf aufgewickelt oder im Kabelhaken eingehängt werden und bietet dem Anwender mit einem Aktionsradius von über 13 Metern zusätzlich Arbeitsfreiraum.
Neben umfassenden Zubehör sind im Lieferumfang des Starmix Trockensauger TS 1214 RTS eine Vliesfiltertüte sowie ein waschbarer Vliesfilterkorb enthalten. Die fünflagige Vliesfiltertüte ist verschließbar und sorgt für eine staubfreie Schmutzentsorgung. Der Vliesfilterkorb übernimmt die Filtration, wenn die Vliesfiltertüte nicht verwendet wird.
Der Starmix Trockensauger TS 1214 RTS ist ab November 2013 zum Preis von 179,00 Euro (UVP) erhältlich.
NIQ kehrt als Official Global Insights Partner zur IFA Berlin 2026 zurück. Im Mittelpunkt des… Read More
Die offizielle App der IFA 2026 steht ab sofort im Apple App Store und bei… Read More
In der expert-Zentrale in Langenhagen haben vier Auszubildende und zwei dual Studierende ihren Berufsweg begonnen.… Read More
ElectronicPartner hat im August 2026 zwei neue Auszubildende in der Düsseldorfer Zentrale aufgenommen. Die Nachwuchskräfte… Read More
Die BSH Hausgeräte GmbH führt ihre Marken Bosch, Siemens, Neff und Constructa auf der Küchenmeile… Read More
Bauknecht erweitert sein Sortiment um matte Induktionskochfelder mit einer speziell gehärteten Glasoberfläche. Die MattProtect-Technologie soll… Read More