Mit dem Ziel, potenzielle Kunden direkt und individuell anzusprechen, tritt das schwäbische Unternehmen Starmix/Electrostar seit Anfang 2015 unter dem Motto „Made in Germany. Made for you.“ auf. Branchenexperte Heinz-Josef Lüttmann hat jetzt den Auftrag, im Außendienst gezielt den Starmix-Fachhandelsvertrieb in Deutschland auf- und auszubauen und das Vertrauen der Fachhändler zu gewinnen. Lüttmann bringt eine jahrzehntelange Erfahrung im Vertrieb von Reinigungsgeräten mit und verfügt über beste Kontakte – sowohl im Produktionsverbindungs- und Werkzeugfachhandel als auch in der Reinigungsbranche.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

4 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

4 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

4 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

4 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

4 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

4 Tagen ago