Categories: Soehnle

Soehnle Wärmekissen Home Style – beleuchtete Funktionsanzeige, drei Wärmestufen

Das Soehnle Wärmekissen Home Style setzt mit den Farben Purpel und Petrol auf modische Farben und Designs. Für ein Maximum an Flexibilität sorgt das drei Meter lange XL-Kabel. Die Temperatur lässt sich mit der beleuchteten Funktionsanzeige in drei Stufen regulieren. Nach 1,5 Stunden schaltet sich das Wärmekissen mit energiesparender Abschaltautomatik von selbst aus. Der Bezug ist abnehmbar und bis 30°C in der Maschine waschbar.

Soehnle Wärmekissen Home Style im Überblick:

  • 100 Watt Leistung
  • Bezug aus Baumwolle, maschinenwaschbar bis 30°C
  • XL-Kabellänge
  • Beleuchtete LED-Funktionsanzeige
  • Temperaturregelung über drei Stufen
  • Energiesparende Abschaltautomatik nach 1,5 Stunden
  • Größe: 37 x 27 cm
  • Farben: Purple, Petrol

Das Soehnle Wärmekissen Home Style ist zum Preis von 39,99 Euro (UVP) erhältlich.

infoboard.de

Recent Posts

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

7 Stunden ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

7 Stunden ago

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More

7 Stunden ago

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

Trotz festlicher Stimmung und vollem Haus bleibt in deutschen Küchen rund um Weihnachten erstaunlich viel… Read More

7 Stunden ago

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

Im Rahmen eines Capital Markets Update am 4. Dezember 2025 hat die Electrolux Group ihre… Read More

7 Stunden ago

Kampagne „Upgrade your Life!“ zeigt Wirkung: electroplus küchenplus und Miele melden Umsatzplus

Mit der im Herbst gestarteten Kampagne „Upgrade your Life!“ haben electroplus küchenplus und Miele erstmals… Read More

7 Stunden ago