Vereint im Kampf gegen Brustkrebs: v.l.n.r.: Uwe Blanarsch-Simon (Geschäftsführer Smeg und La Pavoni), Ina Markowitz (Executive Assistant Brustkrebs Deutschland e.V.), Stefanie Reim (Senior Manager Social Media & Fundraising, Brustkrebs Deutschland e.V.) und Claudia Berlet, (HR Managerin Smeg und la Pavoni).
Brustkrebs Deutschland e.V. (www.brustkrebsdeutschland.de) ist ein gemeinnütziger Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, die Prävention und Früherkennung von Brustkrebs zu fördern und Tabus abzubauen. Ein eigener YouTube-Kanal etwa informiert über den aktuellen Stand der Wissenschaft. Darüber hinaus begleitet der Verein seit über 20 Jahren unabhängige Forschung.
Uwe Blanarsch-Simon: „Smeg ist ein Inhaber-geführtes Familienunternehmen, das von jeher speziellen Wert auf gemeinnütziges Engagement legt. Wir wollen aber nicht nur spenden. Ergänzend wird Smeg seine große Reichweite in den sozialen Medien nutzen, um die Aufmerksamkeit einer breiten Öffentlichkeit auf die wichtige Arbeit des Vereins zu lenken.“
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More