Meldungen

Smeg präsentiert Kochgeschirr-Kollektion

Smeg hat seine erste Kochgeschirr-Edition aufgelegt. Mit den edlen Schmor- und Bratpfannen, Schmortöpfen und Woks setzt der Hersteller seine Idee einer individuellen Hauskollektion von Küchenutensilien und -geräten weiter um.


Die weichen, kurvigen Linien und ausgefallenen Edelstahlgriffe erinnern an die Smeg-Geräte im Stil der 50er Jahre. Das Kochgeschirr präsentiert sich in Creme, Rot und Schwarz. Es passt damit zu den Retro-Kühlschränken und anderen Designlinien von Smeg.

Die Töpfe und Pfannen eignen sich für Gas-, Glaskeramik- und Induktions-Kochfelder. Das Geschirr aus kaltgeschmiedetem Aluminium kann auch bei bis zu 250°C in den Backofen; die Edelstahlgriffe und Deckel aus gehärtetem Glas machen’s möglich. Alle Töpfe und Pfannen sind spülmaschinengeeignet.

Das könnte Sie auch interessieren!

Fakir stärkt Fachhandelsbeziehungen und plant Umsatzwachstum

infoboard.de

WMF erweitert Sortiment: Outdoorküchen, Plancha-Grills und Pizzaofen für vielseitiges Kochen im Freien

infoboard.de

SharkNinja Ventilatoren-Serie adressiert Hitzewelle mit innovativer Kühltechnik

infoboard.de

Ninja ergänzt Luxe Café Serie um Pro-Modell – Fokus auf Individualisierung und Bedienkomfort

infoboard.de

Midea stellt V-Tech Kühlschrankserie mit Fokus auf Hygiene, Design und Nachhaltigkeit vor

infoboard.de

Kärcher stellt auf der IFA 2025 neue Reinigungslösungen für den Haushalt vor

infoboard.de

Hisense unterstützt Anna Schaffelhuber Grenzenlos Camp mit technischer Ausstattung

infoboard.de

Neue Marke im Fachhandel: dittert startet mit Serie One

infoboard.de

berbel unter neuer Führung: Integration in Franke Gruppe stärkt strategische Ausrichtung

infoboard.de