Zwei Wäschepflege-Profis bündeln erneut ihre Power: In Kooperation mit seinem langjährigen Partner Persil unterstützt Bosch seit dem 1. Mai bis 30. Juni 2016 den Elektrofachhandel mit einer attraktiven Zugabe-Aktion. Unter dem Motto „Das smarte Duo für beste Wäschepflege“ erhalten Kunden beim Kauf eines HomeProfessional Home Connect Gerätes oder eines Serie 8 Home Connect Gerätes von Bosch im Aktionszeitraum einen Jahresvorrat von jeweils fünf Flaschen Persil Universal- und Colorwaschmittel gratis. Wer sich in dieser Zeit entscheidet, wäscht ein Jahr lang nicht nur mit allen Vorteilen der intelligenten Vernetzung, sondern dank der Waschmittelmarke Nr. 1 in Deutschland auch strahlend rein. Mit der aktuellen Aktion knüpft Bosch an den großen Erfolg einer Vorgängerkampagne von 2014 an.
Bei den Aktionsgeräten handelt es sich um modernste Home Connect Waschmaschinen und Wäschetrockner. Für einen Kauf sprechen viele gute Gründe – angefangen von der EasyStart Funktion, die automatisch das passende Programm für die eingelegte Wäsche empfiehlt und die Information an das Gerät weitergibt, bis hin zum Ein- und Ausschalten von überall aus. Dank der Zugabe ist es nun noch einer mehr. Bosch hat die wichtigsten Mehrwerte für die Verbraucher in einem Flyer zum Mitnehmen zusammengestellt. Um die Zugabe zu erhalten, muss der Verbraucher nach Kauf eines der Aktionsgeräte bis spätestens 11. Juli 2016 eine Rechnungskopie zusammen mit der vollständig ausgefüllten Teilnahmekarte an den für die Zugabeaktion von Persil beauftragten Dienstleister senden. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen zur Aktion finden Sie unter www.bosch-home.com/de/smartesduo
» Aktionsende: 30. 6.2016
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More
Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More
Trotz festlicher Stimmung und vollem Haus bleibt in deutschen Küchen rund um Weihnachten erstaunlich viel… Read More
Im Rahmen eines Capital Markets Update am 4. Dezember 2025 hat die Electrolux Group ihre… Read More
Mit der im Herbst gestarteten Kampagne „Upgrade your Life!“ haben electroplus küchenplus und Miele erstmals… Read More