Für die Wäschepflege-Offensive hat Siemens ausschließlich Geräte der Energieeffizienzklasse A ausgewählt, alle vier davon aus dem Premium-Segment der extraKlasse. Dabei ist das „gewisse Extra“ an innovativer Technologie, Ausstattung und Service wie immer inklusive. Dazu zählt beispielsweise das Dosiersystem i Dos.
Das umfassende Marketing-Paket enthält zahlreiche POS-Werbemittel, mit denen Händler in ihren Ladengeschäften für Aufmerksamkeit sorgen können. Vorgefertigte Piktogramme, Texte und Banner machen es zudem leicht, auf eigenen Webseiten, Social-Media-Kanälen sowie auf Marktplätzen zu kommunizieren.
Um ihren Ariel-Color-Vorrat zu erhalten (vier Flaschen à 1,5 Liter) müssen sich Kunden lediglich zwischen bis zum 31. Januar 2025 unter extraklasse.de/ariel-aktion mit ihrem Kaufbeleg anmelden. Händler müssen sich dabei um nichts kümmern.
Der Graef Milchaufschäumer MS902 sorgt mit innovativer Induktionstechnologie für die perfekte Milchschaumkrone jeder Kaffeevariation. Das… Read More
Der Rommelsbacher Wasserkocher Sunny WK 3000 ist neben einer Filterkaffeemaschine und einem Toaster ein Gerät… Read More
Der Rommelsbacher Toaster Sunny TO 850 ist neben einer Filterkaffeemaschine und einem Wasserkocher ein Gerät… Read More
Die Rommelsbacher Filterkaffeemaschine Sunny FKM 1000 ist neben einem Toaster und einem Wasserkocher ein Gerät… Read More
Die Midea Klimaanlage PortaSplit kühlt und heizt basierend auf Wärmepumpen-Technologie. Das Gerät hat die Energieeffizienz… Read More
Die Steba Eismaschine IC 150 ist mit dem selbstkühlenden Kompressor sofort einsatzbereit – ohne Vorkühlen.… Read More