Siemens extraKlasse Aktion für den Fachhandel.
Für die Wäschepflege-Offensive hat Siemens ausschließlich Geräte der Energieeffizienzklasse A ausgewählt, alle vier davon aus dem Premium-Segment der extraKlasse. Dabei ist das „gewisse Extra“ an innovativer Technologie, Ausstattung und Service wie immer inklusive. Dazu zählt beispielsweise das Dosiersystem i Dos.
Das umfassende Marketing-Paket enthält zahlreiche POS-Werbemittel, mit denen Händler in ihren Ladengeschäften für Aufmerksamkeit sorgen können. Vorgefertigte Piktogramme, Texte und Banner machen es zudem leicht, auf eigenen Webseiten, Social-Media-Kanälen sowie auf Marktplätzen zu kommunizieren.
Um ihren Ariel-Color-Vorrat zu erhalten (vier Flaschen à 1,5 Liter) müssen sich Kunden lediglich zwischen bis zum 31. Januar 2025 unter extraklasse.de/ariel-aktion mit ihrem Kaufbeleg anmelden. Händler müssen sich dabei um nichts kümmern.
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More