Großer Auftritt für die Siemens Kochfelder inductionAir Plus.
Ab sofort startet Siemens eine deutschlandweite Werbekampagne, die den Trend zum grenzenlos offenen Kochvergnügen mit inductionAir Plus weiter befeuert. Über Bannerschaltungen, Suchmaschinen-Anzeigen, Social Media, YouTube und klassische Print-Werbung erreicht die Marke damit rund 37,5 Mio. Kontakte.
Hinter dem Namen inductionAir Plus steht die neue Generation der Siemens Kochfelder mit integriertem Dunstabzug. Sie bietet nicht nur ein preisgekröntes, flächenbündiges Design, sondern erschließt für den Handel auch neue Käufergruppen. Je nach Modell lässt sich die Technologie in 80 cm Unterschränke einbauen, sowie auch in Standardmöbel mit nur 60 cm Breite.
Das POS-Paket enthält ein Spezial-Set zur Demonstration des Dunstabzugs, mit dem der Händler die Abzugsleistung und Luftströmungen eindrucksvoll vorführen kann. Ein Produktfilm und zahlreiche weitere POS-Werbemittel runden die Präsentation ab. Zusätzlich stellt Siemens ein umfangreiches Angebot an Anzeigenvorlagen in den verschiedensten Formaten zur Verfügung.
Produkte für Wellness, Wohlbefinden und Gesundheit verzeichnen anhaltendes Interesse – auch in einem von Konsumzurückhaltung… Read More
Smarte Reinigungstechnologien erleichtern die Haushaltsführung und tragen dazu bei, Zeit und Aufwand zu reduzieren. Moderne… Read More
LG Electronics kündigt für die CES 2026 ein neues Produktspektrum an, das auf der Verbindung… Read More
Zur Weihnachtszeit unterstützt Miele mit durchdachtem Küchenzubehör die Zubereitung von Festtagsgerichten und die strukturierte Vorratshaltung.… Read More
Mit mehreren vernetzten Produktlösungen adressiert Netatmo aktuelle Anforderungen an Wohnkomfort, Sicherheit und Energieeffizienz. Die smarten… Read More
Mit dem neuen Geschirrspüler GSL580 erweitert Oranier Küchentechnik sein Sortiment um ein Gerät, das sich… Read More