Siemens Hausgeräte startet Ariel-Zugabeaktion.
Die Aktion umfasst sechs Aktionsgeräte, darunter fünf Modelle der Energieeffizienzklasse A. Ergänzend stellen ausgewählte Handelspartner zwei weitere energieeffiziente Geräte bereit. Ziel ist es, den Waschmaschinenabsatz im Fachhandel durch ein attraktives Zusatzangebot zu stärken.
Ein zentrales Modell der Aktion ist die iQ700 Waschmaschine WG56B2091, ausgezeichnet mit dem German Design Award. Sie bietet Platz für bis zu 10 Kilogramm Wäsche und verfügt über ein Antiflecken-System, das 16 hartnäckige Flecken bereits in der Vorwäsche entfernt – ohne zusätzliche Spezialmittel. Die Funktion „smartFinish“ reduziert Knitterfalten und damit den Aufwand beim Bügeln.
Ein weiteres Highlight ist die iQ500 Waschmaschine WG44G2F1EM mit integriertem i-Dos-System. Dieses dosiert das Waschmittel automatisch und abgestimmt auf Beladung, Verschmutzungsgrad und Wasserhärte. Das System harmoniert mit Ariel Universal+ und kann den Waschmittelverbrauch sowie den Wasserverbrauch durch Reduzierung unnötiger Spülgänge optimieren.
Zur Unterstützung des Fachhandels stellt Siemens ein umfangreiches Marketingpaket bereit. Dieses umfasst POS-Materialien, Newsletter und digitale Inhalte, die sich leicht in eigene Onlinekanäle integrieren lassen.
Die Abwicklung der Aktion erfolgt durch Siemens direkt: Nach Online-Registrierung des Aktionsgeräts auf der Plattform My Siemens erhalten Kundinnen und Kunden den Waschmittelvorrat innerhalb von sechs Wochen per Post.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More