Mit der Einführung der „Ninja Luxe Café“ in Europa setzt SharkNinja neue Maßstäbe im Bereich Kaffeegenuss für Zuhause.
SharkNinja, bekannt für innovative Haushaltstechnologie, hat auf der IFA seinen Einstieg in die Welt des Kaffees bekannt gegeben. Mit der Einführung der „Ninja Luxe Café“ in Europa setzt das Unternehmen neue Maßstäbe im Bereich Kaffeegenuss für Zuhause. „Wir sind begeistert, mit der Ninja Luxe Café eine neue Produktkategorie einzuführen, die unsere Innovationskraft unterstreicht,“ so Michael Maier. „Die Maschine ermöglicht es Verbrauchern, Barista-Qualität mühelos in die heimische Küche zu bringen.“
Die Ninja Luxe Café besticht durch ihre Vielseitigkeit als 3-in-1-Kaffeemaschine: Aromatischer Espresso, klassischer Filterkaffee und köstlicher Cold-Brew sind mit Leichtigkeit zubereitet. Dank der fortschrittlichen „Barista Assist Technology“ und dem innovativen Doppelschaumsystem erleben Kaffeeliebhaber grenzenlosen Genuss – ohne sich lange mit komplizierten Einstellungen auseinandersetzen zu müssen.
Die „Barista Assist Technology“ sorgt für perfekten Kaffeegenuss, und das fast von allein: Vom optimalen Mahlgrad bis zur genauen Dosierung und Temperatursteuerung – die Maschine überwacht und passt den Brühvorgang automatisch an. Mit 25 Mahlgradeinstellungen und einer integrierten Waage ist stets die richtige Menge an Kaffeemehl garantiert.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More