Meldungen

SharkNinja: Aufregende Produkte &Partnerschaften

Tom Brown, Präsident von SharkNinja EMEA, stellte die neuesten Produkte aus den Bereichen Ninja Küchen- und Outdoorgeräte, Shark Beauty sowie Shark Staubsauger und Bodenreinigung vor.


SharkNinja präsentierte auf der IFA drei Ninja-Produkte: den ersten kabellosen Stabmixer Ninja Blast, den Ninja Woodfire Outdoor-Ofen und einen, größeren Ninja Woodfire Electric BBQ Grill.

Mit dem Ninja Blast können Verbraucher die leistungsstarke Mixerleistung von Ninja überall nutzen, um gesunde Smoothies, Proteinshakes und gefrorene Getränke im Fitnessstudio, im Auto oder auf der Arbeit zuzubereiten.

Mit dem Ninja Woodfire Outdoorofen präsentierte SharkNinja eine weitere Ergänzung seiner Outdoorküchenkollektion. Für alle, die den Geschmack und das Erlebnis des Kochens im Freien lieben, aber nicht mühsam mit Holzkohle und Gas hantieren wollen, bietet das Gerät einen mit präziser elektrischer Hitze betriebenen Hochtemperatur-Ofen, Pizzaofen, BBQ-Smoker und vieles mehr.

Die neueste Ergänzung des Shark Staubsauger-Sortiments ist der Shark Detect Pro, der vier (Tiefenreinigungs)-Technologien kombiniert. Der Staubsauger erhöht die Saugleistung, wenn er versteckten Schmutz erkennt, verdoppelt die Leistung entlang von Kanten, passt sich automatisch an verschiedene Bodenarten an und beleuchtet schwach erhellte Bereiche.

Eine weitere Produktkategorie, auf die sich SharkNinja auf der IFA 2023 konzentrierte, war das wachsende Angebot an Shark Beauty Produkten, die sich für jeden Haartyp eignen. So ist der Der SpeedStyle ein Hochgeschwindigkeits-Haartrockner und verleiht mit dem RapidGloss Finisher allen Haartypen in Minutenschnelle ein glänzendes Finish.

Tom Brown kommentierte: „Wir sind bereits von den USA nach Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien und Japan expandiert. Unsere Zukunft wird darin liegen, unsere Reichweite weiter zu vergrößern, unsere Produkte auf lokale Märkte zuzuschneiden, neue Partnerschaften im Einzelhandel aufzubauen und auf neue Kundenbedürfnisse einzugehen. Wir haben vor, eine im wahrsten Sinne globale Marke zu werden – die mit ihren Produkten Millionen von Haushalten erreicht und deren Name gleichbedeutend mit hochwertigen Produkten ist, die sich nah am Lifestyle der Verbraucher orientieren.“

Lana Sanleandro, Chief Marketing Officer EMEA, sagte: „Unsere neuen Partnerschaften mit Chris Appleton und Apple TV werden SharkNinja eng mit Inhalten verbinden, die ganz genau zu Lebensstil und Interessen unserer Kunden passen.“

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

4 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

4 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

4 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

4 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

4 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

4 Tagen ago