Uncategorized

Severin setzt auf gesundes Gemüse

Gesunde Ernährung wird bei vielen Verbrauchern groß geschrieben. Abwechslung in der Tellermitte verspricht der elektrische Spiralschneider „Mr. Twister“ von Severin. In kürzester Zeit verarbeitet er festes Gemüse und Obst zu Gemüsespiralen und frischen Rohkostsalaten. Severin bringt gleich drei Varianten auf den Markt: Den KM 3921 mit zwei Messer-Einsätzen, den KM 3922 mit vier verschiedenen Messer-Einsätzen sowie den elektrischen Spiral- und Gemüseschneider KM 3923 mit fünf Messereinsätzen und einer zusätzlichen Schneide-Funktion.

Egal ob Zucchini, Möhren oder Rote Beete – der elektrische Spiralschneider schneidet das Gemüse in Windeseile, eignet sich optimal für kleine sowie große Mengen und garantiert gesunde und vielseitige Gemüse-Nudeln, frische Rohkostsalate, Kartoffel-Spiralen, kreative Dekorationen und vitaminreiche Kindergerichte auf Knopfdruck. Sollen zum Beispiel sogenannte Zoodles, also Zucchini-Nudeln, zubereitet werden, schafft es Mr. Twister, extra lange Gemüse-Spiralen herzustellen, die wie Spaghetti aussehen. Außerdem lassen sich Möhren, Gurken, Kartoffeln, Süßkartoffeln, Pastinaken, Rettich, Rote Beete und viele weitere Gemüsesorten sowie festes Obst wie z. B. Äpfel oder Birnen zu Spiralen verarbeiten.

Fresh Power Kampagne

Ein Rezeptheft sowie ein QR-Code liefern vielfältige und gesunde Rezepte zu Salaten, Gemüsenudeln und weiteren knusprigen wie fruchtigen Ideen. Die Mr. Twister Range wird im Rahmen der „fresh power“-Kampagne auf den Markt gebracht. „fresh power“ steht dabei nicht nur für leistungsstarke Geräte, sondern auch für die Energie, die aus den zubereiteten Produkten gewonnen wird. Von leistungsstarken Slow Juicern und Powerblendern über Joghurtbereiter bis hin zu praktischen Tee- und Wasserkochern ist für jeden etwas dabei.

„Mr. Twister“ eignet sich für kleine wie große Mengen und verspricht Gemüse-Nudeln, Rohkostsalate, Kartoffel-Spiralen und kreative Dekorationen auf Knopfdruck.

Zur Bekanntheitssteigerung des „fresh power“-Sortiments werden verschiedene Maßnahmen umgesetzt: Neben der Zusammenarbeit mit Influencern aus dem Fitness- und Lifestylebereich, steht die Online-Vermarktung im Fokus. Dazu gehören insbesondere Google AdWords, Youtube Ads sowie Facebook- und Instagram Ads. Gewinnspielkooperationen mit verschiedenen Partnern runden die Kampagne ab.

Auf der Ambiente stellt Severin zudem ein Shop-in-Shop Konzept für den Einrichtungshandel vor. Seit 2015 präsentieren die Sauerländer ihre Geräte im Einrichtungshandel. Der auf die Wünsche des Handels zugeschnittene Shop ermöglicht eine hochwertige Markenpräsentation, die zum Blickfang in jedem Geschäft wird und bietet die nötige Flexibilität, POS-Aktivitäten publikumswirksam in Szene zu setzen.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

5 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

5 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

5 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

5 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

5 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

5 Tagen ago