Uncategorized

Senseo: 15 Jahre Senseo Kaffee auf Knopfdruck

Klappe auf, Pad rein, Klappe zu, Knopf drücken, genießen – mit einem kleinen runden Kaffeepad revolutionierte Senseo vor 15 Jahren den Kaffeemarkt. Der Einzel-Portionskaffee auf Knopfdruck läutete den Beginn einer neuen Kaffeekultur ein. Dieses Jahr feiert Senseo als Begründer der Kaffeepads Jubiläum. „Wir sind stolz verkünden zu können, dass rund 30 Millionen Verbraucher in Europa bereits eine Senseo Maschine besitzen“, so Christian Bauer, Senior Marketing Manager Senseo bei Philips. „Die praktische und unkomplizierte Art der Zubereitung wird bei Kaffeeliebhabern jeden Alters geschätzt“, so Bauer weiter.

Senseo begeht das Jubiläum mit einer großen musikalischen Marketingkampagne. Unter dem Motto „Feier nach deinem Geschmack“ lädt Senseo Kaffeeliebhaber dazu ein „Happy Birthday“ neu aufzunehmen. Auf der Kampagnen-Website stehen dafür unterschiedliche Interpretationen des Songs zur Verfügung, die sich als individueller Geburtstagsgruß online verschicken lassen. Die Kampagne wird bundesweit durch POS-Aktionen, TV-Werbung, digitale Aktivitäten und PR reichweitenstark unterstützt.

Zudem lanciert Senseo eine Weiterentwicklung der Senseo Original mit innovativer Kaffee-Boost-Technologie für eine optimale Entfaltung aller Aromen. Am POS sorgen weitere Aktionen für hohe Aufmerksamkeit bei den Konsumenten: Wer eine „Senseo Original“ (HD 7817/15) erwirbt, kann bis zu 150 Senseo Kaffeepads gratis dazu bekommen.

infoboard.de

Recent Posts

„meinhausgeraetedoc“: Impulse im Ersatzteilmarkt für Hausgeräte setzen

Der neue Onlineshop „meinhausgeraetedoc“ begrüßt die neue EU-Verordnung „Recht auf Reparatur“, die Verbrauchern künftig mehr… Read More

12 Stunden ago

Realitäts-Check beim „Recht auf Reparatur“ angemahnt, oder: Wenn Politik auf Wirklichkeit trifft …

Im Grundsatz begrüßen alle, Handel wie Hersteller, das am 23. April auf EU-Ebene beschlossene „Recht… Read More

12 Stunden ago

Für nachhaltige Produktentscheidungen: Green-Offer von Sonepar

Der Elektrogroßhändler Sonepar hat die ersten rund 3.000 Produkte in seinem Onlineshop nach dem von… Read More

12 Stunden ago

Rommelsbacher: Mit Heißluftfritteusen „am Puls der Zeit“

Die Vielseitigkeit von Heißluftfritteusen hat sich längst herumgesprochen. Die kompakten Geräte von Rommelsbacher sind dabei… Read More

12 Stunden ago

Konsumklima: Käufer sind vorsichtig optimistisch

Zum ersten Mal seit Beginn der Lebenshaltungskostenkrise gibt es Anzeichen für einen Wendepunkt in der… Read More

12 Stunden ago

BBQ Cooler von Caso: Kühle Getränke immer griffbereit

Gut gekühlte Drinks dürfen bei einem Barbecue nicht fehlen. Mit den BBQ Coolern von Caso… Read More

12 Stunden ago