Samsung Bespoke AI - AInfach energieeffizient
Awards

Sebo: Auszeichnung für höchste Kundenzufriedenheit

Das Kundenengagement von Sebo wurde aktuell mit der Auszeichnung: „höchste Kundenzufriedenheit“ des Deutschen Instituts für Produkt und Markenbewertung (DIPMB) honoriert.


Wer sich z.B. für die Cream Collection der Serie Airbelt K1 entscheidet, erhält eine Hersteller-Garantie, die bis zu vier Jahre gilt. Und sollte doch mal etwas kaputt gehen, bietet Sebo auch viele Jahre nach dem Kauf noch Ersatzteile an und setzt sich somit dafür ein, dass die Qualitätsprodukte repariert und nicht entsorgt werden müssen. Der Kundenservice steht immer mit Rat und Tat zur Seite und ist auch via WhatsApp zu erreichen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Geschützt: Viel mehr als pürieren! Der neue Braun MultiQuick 5 Pro ist ein echter Alleskönner.

infoboard.de

„meinhausgeraetedoc“: Impulse im Ersatzteilmarkt für Hausgeräte setzen

infoboard.de

Rommelsbacher: Mit Heißluftfritteusen „am Puls der Zeit“

infoboard.de

BBQ Cooler von Caso: Kühle Getränke immer griffbereit

infoboard.de

Amica setzt bei Kühl- /Gefrierkombinationen auf Energieeffizienz

infoboard.de

Gesunde Vielfalt: Heißluftfritteusen-Trends mit Tefal

infoboard.de

Neue Funktionen: Cold Brew & Slow Brew Spezialitäten mit dem Siemens EQ 700

infoboard.de

Gesunde & gute Luft auch im Sommer

infoboard.de

Liebherr erfolgreich auf der HEPT: Frische Verkaufsargumente

infoboard.de