Meldungen

Schöne Weihnachten beginnen bei WMF

Die diesjährige Weihnachtspromotion von WMF erscheint als emotionale Kampagne mit hohem Design-Anspruch. Unter dem Motto „Schöne Weihnachten beginnen bei WMF“ stehen stilvolle Geschenkideen, ansprechende Neuheiten sowie attraktive Angebote bereit.

Im Aktionszeitraum vom 8. November bis Weihnachten bietet die Promotion Geschenke für jeden Kunden und jeden Anlass: Vom festlich gedeckten Tisch bis zur stilvollen Kaffeetafel.

Mit einem 360°-Paket setzt die Marke auf allen relevanten Kanälen Kaufimpulse. Die reichweitenstarke Medienkommunikation besteht unter anderem aus Digital-und Printanzeigen in hochwertigen Food-und Lifestyleformaten.

Die Fachhandelspartner werden mit Premium-Werbemitteln und Requisiten der „Premium PoS-Toolbox“ unterstützt: Diese enthält Weihnachtsdekoration für Schaufenster, Shop und Sonderflächen.

Über das Marketingportal der WMF erhalten die Händler zudem einen schnellen Zugriff auf Online-Werbemittel, Bilddaten, Anzeigen und Plakate. Ebenfalls wieder zur Verfügung steht ein individualisierbarer, siebenseitiger Aktionsflyer, der die Geschenktipps in Szene setzt.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

3 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

3 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

3 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

3 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

3 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

3 Tagen ago