Uncategorized

Schnittig dekoriert: Graef sucht schönstes Schaufenster

Mit der Aktion „Graef sucht das schönste Schaufenster“ fordert das Unternehmen aus dem Sauerland seine Fachhändler zur kreativen Schaufenstergestaltung auf. Alle Fachhändler, die eines ihrer Schaufenster mit Graef-Geräten dekorieren, sind dazu aufgerufen, Fotos davon machen und diese an die Mail-Adresse Schaufenster@graef.de schicken. Einsendeschluss ist der 18. April. Die genauen Teilnahmebedingungen finden sich im Netz unter www.graef.blog.

Das gibt es zu gewinnen: Auf den Hauptgewinner wartet ein Kochevent mit Schulung für zwei Personen im kürzlich eröffneten Bistro und Markenzentrum „Mundwerk“ in Arnsberg. Übernachtung natürlich inklusive. Der zweite Sieger erhält 150 Euro für eine Graef-Werbung in einem örtlichen Printmedium sowie ein Vorführgerät. Die Teilnehmer auf den Plätzen 3 bis 5 erhalten jeweils ein Exemplar des Kochbuches „Der große Lafer“ – von Starkoch Johann Lafer persönlich signiert.

Den Flyer mit den Teilnahmebedingungen gibt es » hier.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

3 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

3 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

3 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

3 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

3 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

3 Tagen ago