Uncategorized

Schnittig dekoriert: Graef sucht schönstes Schaufenster

Mit der Aktion „Graef sucht das schönste Schaufenster“ fordert das Unternehmen aus dem Sauerland seine Fachhändler zur kreativen Schaufenstergestaltung auf. Alle Fachhändler, die eines ihrer Schaufenster mit Graef-Geräten dekorieren, sind dazu aufgerufen, Fotos davon machen und diese an die Mail-Adresse Schaufenster@graef.de schicken. Einsendeschluss ist der 18. April. Die genauen Teilnahmebedingungen finden sich im Netz unter www.graef.blog.

Das gibt es zu gewinnen: Auf den Hauptgewinner wartet ein Kochevent mit Schulung für zwei Personen im kürzlich eröffneten Bistro und Markenzentrum „Mundwerk“ in Arnsberg. Übernachtung natürlich inklusive. Der zweite Sieger erhält 150 Euro für eine Graef-Werbung in einem örtlichen Printmedium sowie ein Vorführgerät. Die Teilnehmer auf den Plätzen 3 bis 5 erhalten jeweils ein Exemplar des Kochbuches „Der große Lafer“ – von Starkoch Johann Lafer persönlich signiert.

Den Flyer mit den Teilnahmebedingungen gibt es » hier.

infoboard.de

Recent Posts

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

8 Stunden ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

8 Stunden ago

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More

8 Stunden ago

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

Trotz festlicher Stimmung und vollem Haus bleibt in deutschen Küchen rund um Weihnachten erstaunlich viel… Read More

8 Stunden ago

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

Im Rahmen eines Capital Markets Update am 4. Dezember 2025 hat die Electrolux Group ihre… Read More

8 Stunden ago

Kampagne „Upgrade your Life!“ zeigt Wirkung: electroplus küchenplus und Miele melden Umsatzplus

Mit der im Herbst gestarteten Kampagne „Upgrade your Life!“ haben electroplus küchenplus und Miele erstmals… Read More

8 Stunden ago