Laut einer aktuellen Studie der GfK zur Konsumentenstimmung in der Covid-19 Epidemie glauben 33 % der Befragten in Deutschland, dass… Read More
Laut einer heute (8. Mai) veröffentlichten Studie der Nürnberger GfK zur Konsumentenstimmung in der Covid-19 Epidemie glauben 33% der Befragten… Read More
Die Gastronomie, unverzichtbar für das Shopping-Erlebnis in der Innenstadt, ist weiterhin dicht, das Einkaufen ohne Mundschutz untersagt, eine schwere Rezession… Read More
Die Corona-Pandemie und die damit einhergehenden Maßnahmen zur Eindämmung des Virus haben die Verbraucherstimmung im April schwer getroffen. Sowohl die… Read More
Niemals zuvor in der jüngeren Geschichte gab es weltweit und in Deutschland gleichzeitig so viele Veränderungen und Einschnitte wie seit… Read More
Philips sorgt dafür, dass Konsumenten gewünschte Produkte und regelmäßig benötigtes Zubehör bequem nach Hause geliefert bekommen. Die Produkte Lumea, Sonicare… Read More
Niemals zuvor gab es gleichzeitig so viele Veränderungen und Einschnitte wie seit Ausbruch der Corona-Pandemie. Die Auswirkungen auf den Markt… Read More
Amazon baut seine Marktmacht in Deutschland weiter aus. Die Infografik von Statista zeigt auf Basis des E-Commerce Germany Reports, wie… Read More
Das Coronavirus hat massive Auswirkungen auf die Verbraucherstimmung in Deutschland. Sowohl die Konjunktur- und Einkommenserwartung als auch die Anschaffungsneigung müssen… Read More
Unter dem Motto „Make smart decisions. Be geotastic.“ lädt die GfK zur ersten Geomarketing Conference ein. Neben den Geomarketing-Experten von… Read More