Tag : Kaffeevollautomaten

De’Longhi: Keiner ist bei Kaffee beliebter

Welche Produkte und Marken konnten die Leser des Auerbach Verlags im vergangenen Jahr am meisten überzeugen? In Sachen Kaffeegenuss waren… Read More

9 Jahren ago

Philips – Saeco: Die neue Marken-Strategie, oder: Die letzte Chance!

Es gab mal eine Zeit, weit vor dem Jahr 2009, da hatte Saeco einen Ruf wie ein Donnerhall. 1985 präsentierten… Read More

9 Jahren ago

Der Kaffee-Schocker: Dickes Minus für „plusminus“

Da hatten selbst wir den Kaffee auf! Vergangenen Dienstagabend berichtete das ARD-Wirtschaftsmagazin „plusminus“ zur besten Sendezeit über einen vom SWR… Read More

9 Jahren ago

10 Jahre Nivona: Erfolgreiches Kaffee-Start-up!

Sie kamen (fast) aus dem Nichts und etablierten binnen eines Jahrzehnts eine der erfolgreichsten Vollautomaten-Marken im Land: Hans Errmann, Peter… Read More

9 Jahren ago

Jura: Mit Schwung der Franken-Stärke begegnen

Die Jura Elektroapparate AG mit Sitz im schweizerischen Niederbuchsiten blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurück. 271.000 Vollautomaten wurden weltweit… Read More

9 Jahren ago

Jura: Neue Farben und Designveränderungen halten Kaffeevollautomaten-Sortiment aktuell

Hochpreisige Kaffeevollautomaten haben den Nachteil, dass sie nicht alle Nas lang ersetzt werden müssen, weil mit der Garantiezeit auch die… Read More

10 Jahren ago

IFA 2014: Philips kommt mit umfangreichem Rahmenprogramm

Wenn am 5. September 2014 die 54. IFA in Berlin beginnt, ist Philips wieder mit den Produktbereichen Consumer Lifestyle, Lifestyle Entertainment… Read More

10 Jahren ago

De’Longhi: Welcher Milchschaum-Typ sind Sie?

Für De‘Longhi haben Psychologen die Trinkgewohnheiten der deutschen Kaffeetrinker etwas genauer unter die Lupe genommen und dabei sechs verschiedene Milchschaumtypen… Read More

10 Jahren ago

Milchschaum ist des Deutschen Himmelreich

Für die Deutschen ist Italien seit Goethes Zeiten das Land der Sehnsucht. Der Kaffee weckt diese Sehnsucht: Ob Cappuccino, Caffè… Read More

10 Jahren ago

De`Longhi: Kaffee ist ein Lebensgefühl

Wie wurde die Marke "Harley Davidson" groß? Indem sie kein Produkt, sondern ein Gefühl verkaufte: Das Gefühl, das ein Beamter… Read More

11 Jahren ago