Tag : Europameisterschaft

Hisense: Erfolgreiches EM-Sponsoring

Die Partnerschaft mit der UEFA zur Euro 2016 ist für Hisense das erfolgreichste Markenmarketing seit der Unternehmensgründung vor 47 Jahren.… Read More

8 Jahren ago

Hisense startet EM-Kampagne

Hisense präsentiert als einer der Top-Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich eine Kampagne unter dem Namen #FeelEverything, die jede Menge Emotionen… Read More

8 Jahren ago

Samsung: Ein Sommer- und Abverkaufsmärchen

Sportliche Großereignisse kurbeln den Absatz von Fernsehgeräten an. Da die meisten die Europameisterschaft in Frankreich nicht persönlich erleben können, wollen… Read More

8 Jahren ago

expert: EM-Kampagne mit Mehmet Scholl

Ende April lief der erste TV-Spot der neuen expert EM-Kampagne im deutschen Fernsehen. Markenbotschafter Mehmet Scholl trat damit erstmals für… Read More

8 Jahren ago

Anstoß für die Bauknecht Fan-Modelle 2016

Bauknecht startet mit einer ganzen Reihe exklusiver Fan-Modelle in die heiße Fußballzeit des Jahres. Die Aktionsgeräte aus den Bereichen Waschen… Read More

8 Jahren ago

Hisense mit POS-Aktionen zur EM

Zur Fußball-Europameisterschaft unterstützt Hisense den Handel mit zahlreichen Maßnahmen. Verbraucher, die im ersten Aktionszeitraum (1. April bis 22. Mai 2016)… Read More

8 Jahren ago