Stärker, höher, schneller: Die Bilanz von De’Longhi Deutschland kennt unter Geschäftsführerin Susanne Harring nur einen Weg – den nach oben!… Read More
Für seine rund 9.000 Mitarbeitenden hat De’Longhi nun eine interne Nachhaltigkeitsinitiative gestartet: basierend auf den Säulen „People, Products, Processes“. Zum… Read More
Ab sofort bietet De’Longhi ausgewählte Produkte (Kaffee- und Espressoautomaten) auf Deutschlands am schnellsten wachsendem Online-Marktplatz an: rundum erneuert und mit… Read More
Weihnachten naht dann, wenn bei der Stiftung Warentest die Kaffeezubereitung im Fokus steht. Portionskaffeemaschinen sind bequem, kompakt und beliebt. Neben… Read More
Die Magnifica Kaffeevollautomaten-Serie von De'Longhi wird um die verbesserte Magnifica Plus erweitert. Der Automat bietet jetzt drei Arten von Milchschaum… Read More
Den Start der kalten Jahreszeit versüßen De’Longhi, Kenwood und Braun mit attraktiven Promotions für den Handel. Im Rahmen der Perfetto-Kampagne… Read More
De’Longhi startet seine zweite internationale Kampagne mit Hollywood-Star Brad Pitt und knüpft damit an den Erfolg der ersten Perfetto-Kampagne an.… Read More
Damit Sommerhitze erst gar nicht in die Wohnung dringen kann, gibt es beim Kauf eines mobilen Klimageräts von De‘Longhi ein… Read More
And Action! Nach Rekordjahren sieht sich De’Longhi Deutschland weiterhin auf Erfolgskurs. Bei einem Fachhandelspresse-Roundtable in Frankfurt am Main Mitte Februar… Read More
Erfolgsduo: Susanne Harring, Geschäftsführerin, und Anne Leonhardi, Marketing Director bei De’Longhi Deutschland. In einem mehrmonatigen Zertifizierungsprozess des Top Employers Institute… Read More