Tag : Company News

Miele übernimmt Staubbeutel-Hersteller Eurofilters

Miele hat das Familienunternehmen Eurofilters übernommen. Die Firma mit Sitz im belgischen Pelt steht für hocheffektive Lösungen aus Vliesstoff, darunter… Read More

4 Jahren ago

KitchenAid: „Coole“ Eisbereiter

Mit dem K150 Standmixer bietet KitchenAid einen kleinen, kompakten Bruder vom K400, der im letzten Jahr gelauncht wurde. Der leistungsstarke… Read More

4 Jahren ago

Boschs Vielseitiger: Staubsauger Flexxo Gen2 Serie 4

Der Staubsauger Flexxo Gen2 Serie 4 von Bosch ist Boden- und Handsauger in einem. Er ist kabellos und verfügt über… Read More

4 Jahren ago

Solectric startet Vertrieb der Saug- und Wischroboter von Midea

Die Solectric GmbH startet ab sofort mit dem Vertrieb der Saug- und Wischroboter vom Midea. Mit einem Umsatz von über… Read More

4 Jahren ago

Leckere Desserts mit Eismaschine von Ninja

Ob Eiscreme, Sorbet, Milchshakes oder Smoothie-Bowls – mit der Creami Eismaschine von Ninja kommt jeder auf seinen Geschmack. Ob reichhaltig,… Read More

4 Jahren ago

LG kündigt an: Wasch- und Trockengeräte plus Kühlkombination

LG stellte auf der CES 2022 seine neueste Lösung für intelligentere Wäschepflege vor. Darunter der Waschmaschinen-Trockner-Duo und der WashTower. Beide… Read More

4 Jahren ago

Gorenje mit Kampagne zur Handball-Europameister­schaft

Gorenje Aktion zur Handball Europameisterschaft: "Lass Deinen Champion raus" Die Handball-Europameisterschaft der Männer (EHF EURO 2022) wird noch bis zum… Read More

4 Jahren ago

Berbel: Regenerations­prozess im Filtersystem

Der regenerative permalyt-Umluftfilter von Berbel kommt seit Januar 2021 für die Downline Kochfeldabzüge zum Einsatz und ist zudem auch für… Read More

4 Jahren ago

WMF zurück mit Kaffeevoll­automaten: Weltpremiere für die Serie „Perfection 800“

Stellte die neue WMF Perfection 800 in Bielefeld vor: Udo Hattenhauer, Key Account Manager Independent Retail. Fotos: Machan, WMF Keine… Read More

4 Jahren ago

Samsung: „Wir setzen auf unsere Partner im Handel“

Mit einer ambitionierten „Power of Growth“-Strategie, mittels der man Marktanteile entweder steigern (Bodenpflege, Einbaugeräte) oder zurückgewinnen (Waschen), zudem beim Kühlen… Read More

4 Jahren ago