Unter dem Motto „Wir feiern, was du liebst“ lädt Senseo alle Konsumentinnen und Konsumenten ein, den inzwischen zwei Jahrzehnte andauernden… Read More
Ein Großteil der schiefgewachsenen Frucht- und Gemüsewaren landet in der Tonne statt im Einkaufswagen. Braun macht sich mit der Kampagne… Read More
Bei einem traditionellen deutschen Gericht oder beim Grillen in lockerer Atmosphäre mit der Familie am schön gedeckten Tisch – so… Read More
Der Launch der Kaffeevollautomaten-Serie WMF Perfection ist der Wiedereinstieg der Marke in dieses Segment. Der Claim „Kaffeegenuss für all Ihre… Read More
Der ESGE Zauberstab, vermarktet von Unold, ist nun auch mit Akku erhältlich. Im Angebot sind die drei Modellvarianten: Cordless, Cordless… Read More
Rechtzeitig vor dem Sommer geht die Black Profis Kampagne von Amica in die zweite Runde. Sie begann Anfang dieses Jahres… Read More
In den Köpfen der Mitarbeiter befinden sich oft viele kreative Ideen und sie haben die Motivation, mit denen sich Wettbewerbsvorteile… Read More
Zur diesjährigen Herbstmesse präsentiert Küppersbusch Hausgeräte die Produktneuheiten seiner beiden Marken Küppersbusch und Teka erstmals auf Gut Böckel. Die rund… Read More
Pünktlich zum Sommer bietet Braun mit der Geld-zurück-Aktion „Test it. Love it!“ dem Handel zusätzliche Umsatzsteigerungen mit seinem Premium-Produkt zur… Read More
Bis zum 30. Juni 2022 läuft die erste Welle der Braun-Wochen mit einer umfangreichen Mehrwertkampagne für alle Aktionsprodukte der Premium-Serien… Read More