Awards

Schlafsensor: Beurer ziemlich aufgeweckt!

Den Preis der Health-i Initiative nahmen in Berlin Beurer Geschäftsführer Georg Walkenbach und Marketingleiterin Kerstin Glanzer entgegen.

Mit der Health-i Initiative fördern das Handelsblatt und die Techniker Krankenkasse die besten Ideen und Talente in den Bereichen Gesundheit und Gesundheitswirtschaft. Als Höhepunkt der Initiative wurden am 10. November erstmalig die Health-i Awards in Berlin vergeben. Beurer setzte sich mit seinem kontaktlosen Schlafsensor SE 80 SleepExpert in der Kategorie „Unternehmen“ durch.

Healthi-i Logo Award GewinnerDer kontaktlose Schlafsensor SE 80 bildet die Basis der SleepLine von Beurer. Er wird unter der Matratze platziert und zeichnet den Schlaf präzise auf. Aus den gemessenen Signalen werden die Vitalparameter ermittelt und daraus die Schlafphasen abgeleitet. Durch die kompatible „beurer SleepExpert“ App erhält jeder Nutzer eine ausführliche Darstellung des eigenen Schlafverhaltens. Bei Veränderung schlafentscheidender Faktoren ist eine Verbesserung der Schlaf- und Lebensqualität möglich. Der SE 80 überzeugte die Jury, da er qualitativ hochwertige Daten liefert, durch Schlaflabore validiert ist und sich an viele mögliche Nutzer wendet.

„Schlaf ist eines der Topthemen in der Gesundheit. Dass wir mit dem SE 80 nun den Health-i Award gewonnen haben, bestärkt uns darin unser Angebot rund um die SleepLine noch weiter auszubauen und unsere Kunden mit weiteren Produktlösungen in diesem Segment zu unterstützen“, so Beurer Geschäftsführer Georg Walkenbach.

Das könnte Sie auch interessieren!

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

HEPT 2024 atmet Premium-Spirit: Frische Ideen. Neue Motivation. Fachhandels-Wertschätzung.

Matthias M. Machan

Beurer Akku-Massagekissen MG 139

infoboard.de (BJ)

Beurer Zahnbürste TB 50 Protection Pro

infoboard.de (BJ)

Beurer verlost Tickets für Bad Homburg Open

infoboard.de

Beurer Haartrockner HC 100 Excellence ist Testsieger

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Beurers Klima-Engagement wächst und gedeiht

infoboard.de

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de