Uncategorized

Schenkenbach jetzt bei Electrolux

De’Longhi war gestern, seit 1. April steht Jochen Schenkenbach als neuer Key Account Manager bei Electrolux für die strategischen Handelspartner Euronics, Electronic Partner und MediMax dem Vertriebsdirektor für den Elektrohandel, Michael Maier, zur Seite. Der 35jährige Stuttgarter tritt damit die Nachfolge von Sascha Gruetter an, der das Unternehmen verlassen hat.

Mit Schenkenbach konnte das Unternehmen einen Branchenkenner mit langjähriger Vertriebserfahrung aus verschiedenen Führungspositionen gewinnen. Sein beruflicher Werdegang führte den gelernten Industriekaufmann von Kodak über LG – mit Verantwortung für den Online und B2B-Bereich – schließlich im Jahr 2012 zu De´Longhi. Zunächst als Key Account Manager tätig, stieg er 2015 zum Sales Manager Deutschland auf, wo er unter anderem für die Handelsbeziehungen zu Electronic Partner, Euronics, MediMax, Media Markt und Saturn verantwortlich zeichnete. “Wir freuen uns sehr, mit Jochen Schenkenbach einen versierten Vertriebsprofi gewonnen zu haben und sind uns sicher, dass wir mit dieser Besetzung unsere sehr guten Handelsbeziehungen in diesem Bereich weiter ausbauen und erweitern können”, so Vertriebschef Michael Maier.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

3 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

3 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

3 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

3 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

3 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

3 Tagen ago