Sanjay Sauldie
[quote font=”0″]„Eine Website, die keine Kunden ins Geschäft spült, ist eine sinnlose Investition. Dann besser lassen und ein letztes Mal in Urlaub gehen.“[/quote]
Sanjay Sauldie, Direktor des Europäischen Internet Instituts Mannheim, auf dem WIR Jahrestreffen am 8. November in Köln
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More
Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More