Uncategorized

Samsung: Thorsten Bross wäscht mit

Auch im ersten Quartal 2017 wird der Fokus bei Samsung auf der Produktkategorie Waschen liegen. Durch Produktinnovationen, Cross-Channel-Maßnahmen und intensive Kooperation mit dem Handel plant Samsung den Sell-Out aktiv zu unterstützen.

Zum Start der Hausgeräte-Offensive wurde jetzt zudem Thorsten Bross als neuer Head of Marketing für Samsung Home Appliances gewonnen. „Mit Thorsten Bross haben wir uns einen Experten ins Haus geholt, der uns dabei unterstützt, den traditionellen Fokus der weißen Ware von Sell-In auf Sell-Out zu transferieren. Im Jahr des Handel(n)s setzen wir gemeinsam auf massive Investitionen in Handelskooperationen, um den bereits erfolgreich eingeschlagenen Kurs beizubehalten“, so Alexander Zeeh, Director Home Appliances.

Thorsten Bross ergänzt: „Die deutschen Kunden schätzen die Marke Samsung und die Qualität unserer Produkte bereits durch unsere Smartphones und TV-Geräte. Von diesen positiven Produkterfahrungen können wir profitieren. Hinzu kommt die besondere Fähigkeit von Samsung, die Konsumenten und ihre Bedürfnisse zu verstehen und für sie wirklich relevante Innovationen zu entwickeln. Jetzt müssen wir nur noch allen erzählen, dass diese Werte natürlich auch für die Samsung Hausgeräte gelten.”

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

4 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

4 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

4 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

4 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

4 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

4 Tagen ago