Noch bis zum Frühlingsanfang laufen die Samsung SuperDeals.
Noch bis zum Frühlingsanfang laufen die Samsung SuperDeals.
Meldungen

Samsung SuperDeals: Bis zu 250 Euro Cashback

Noch bis zum 21. März profitieren Kunden beim Erwerb eines Aktionsmodells im Rahmen der Samsung SuperDeals von attraktiven Cashback-Prämien. Käufer, die sich im Aktionszeitraum für eines der mehr als 140 Aktionsmodelle entscheiden, können bis zu 250 Euro des Kaufpreises zurückerhalten.

Zur Auswahl stehen Geräte aus den Warengruppen Kühlen, Waschen und Einbau. Beim Kauf über den Samsung Online-Shop wird der Cashback direkt vom Kaufpreis abgezogen. Kauft der Kunde sein Aktionsgerät bei einem teilnehmenden Händler, zahlt er zunächst den üblichen Preis und kann das Gerät nachträglich spätestens bis zum 21.05.2021 (Ausschlussfrist) unter samsung.de/superdeals registrieren.

--- Banner ---
AEG Waschmaschine mit Prosteam

Advertisement

Ist dies erfolgreich erledigt, erhält der Käufer die Gutschrift des Cashback in der Regel innerhalb von 60 Werktagen auf sein Konto überwiesen. Wichtig ist hier, dass das Gerät mit einem länderspezifischen Modell-Code gekennzeichnet ist, der es zur Teilnahme an der Aktion berechtigt. Die entsprechenden Produkte inklusive Modell-Codes sind in den Teilnahmebedingungen unter samsung.de/superdeals zu finden.

Das könnte Sie auch interessieren!

Wegen Quarantäne im Miele-Werk Euskirchen: Weitere Werke müssen Produktion anhalten

infoboard.de

200 Beschäftigte unter Quarantäne: Positive Corona-Tests bei Miele in Euskirchen

infoboard.de

Historische Höchstmarken: Miele steigert Deutschland-Umsatz um 8,8%

infoboard.de

Angrillen! Für Severin ist eBBQ die Zukunft

infoboard.de

WMF Frühlingsaktion: „Genuss Hausgemacht.“

infoboard.de

Standortsicherung: Miele investiert 28 Mio. EUR in Bünde

infoboard.de

Hello Honey: KitchenAid Farbe des Jahres

infoboard.de

Für eine bessere Zukunft: BSH kooperiert mit UN World Food Programme

infoboard.de

Bosch Qualitätsoffensive: Cashback auf Aktionsgeräte

infoboard.de