Meldungen

Samsung SuperDeals: Bis zu 250 Euro Cashback

Noch bis zum 21. März profitieren Kunden beim Erwerb eines Aktionsmodells im Rahmen der Samsung SuperDeals von attraktiven Cashback-Prämien. Käufer, die sich im Aktionszeitraum für eines der mehr als 140 Aktionsmodelle entscheiden, können bis zu 250 Euro des Kaufpreises zurückerhalten.

Zur Auswahl stehen Geräte aus den Warengruppen Kühlen, Waschen und Einbau. Beim Kauf über den Samsung Online-Shop wird der Cashback direkt vom Kaufpreis abgezogen. Kauft der Kunde sein Aktionsgerät bei einem teilnehmenden Händler, zahlt er zunächst den üblichen Preis und kann das Gerät nachträglich spätestens bis zum 21.05.2021 (Ausschlussfrist) unter samsung.de/superdeals registrieren.

Ist dies erfolgreich erledigt, erhält der Käufer die Gutschrift des Cashback in der Regel innerhalb von 60 Werktagen auf sein Konto überwiesen. Wichtig ist hier, dass das Gerät mit einem länderspezifischen Modell-Code gekennzeichnet ist, der es zur Teilnahme an der Aktion berechtigt. Die entsprechenden Produkte inklusive Modell-Codes sind in den Teilnahmebedingungen unter samsung.de/superdeals zu finden.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de