Samsung ist wieder “on the road again”.
„Lifestyle is our Business“ lautet das Motto der diesjährigen Roadshow, unter dem Samsung sein neues Produkt-Lineup für 2017 erstmals in Deutschland präsentiert. Beim Kick-off in der XPOST in Köln stellt Samsung seinen Handelspartnern, Geschäftskunden und Medienvertretern alle Neuheiten und Trends aus den Bereichen TV/AV, Home Appliances, IT & Mobile Communication, Printing, Display und Storage vor. Besucher können sich in Einzelgesprächen und Trainings detailliert zu den neuen Produkten informieren.
Parallel vor Ort feiert der Samsung Summit 2017 „Rethink! Frisches Denken für den Handel“ Premiere. Top-Sprecher von der GfK, Google, innogy und dem Fraunhofer Institut sowie Fußballlegende Oliver Kahn zeigen neue Blickwinkel für den Handel auf. „Rethink!“ steht für neu denken, überarbeiten, mit anderen Augen betrachten. Drei Tage lang können sich die Teilnehmer über neue Trends informieren und sich ein Bild davon machen, wie intelligente Technologien nicht nur den Lifestyle der Verbraucher, sondern auch die B2B-Welt verändern können – und wie daraus Chancen für den Handel entstehen können.
Die Hausgeräte von Samsung entwickeln sich immer stärker zu Lifestyle- und Design-Objekten. 2017 will Samsung in enger Zusammenarbeit mit dem Fachhandel im Bereich Weiße Ware mit einer starken Marketing-Kampagne und neuen Produkten aus den Segmenten Kühlen und Kleingeräte durchstarten. Darüber hinaus können Roadshow-Besucher auch einige Samsung Telecommunication-Neuheiten frisch vom Mobile World Congress in Barcelona erstmals in Deutschland erleben.
Pop-up Showrooms:
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More