--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Bei Stiftung Warentest auf Platz 1 bis 3: Samsung Kühl- /Gefrierkombinationen.
Bei Stiftung Warentest auf Platz 1 bis 3: Samsung Kühl- /Gefrierkombinationen.
Awards

Samsung Kühl- /Gefrierkombinationen überzeugen bei Stiftung Warentest

Im aktuellen Ranking der Stiftung Warentest belegen drei Kühl- /Gefrier-Kombinationen von Samsung die ersten drei Plätze.

Jura Z10 für hot & cold Kaffeespezialitäten

Überzeugen konnten die Produkte dabei insbesondere in den Kategorien Kühlen, Temperaturstabilität beim Lagern und Einfrieren, wofür ihnen von der Stiftung Warentest auch „Champions-League-Niveau“ attestiert wurde.

Ein ebenfalls gutes Testergebnis erzielt in einem weiteren Vergleich der Stiftung Warentest der Wäschetrockner DV8GT5220AW.

Die Stiftung Warentest hat insgesamt elf Modelle verschiedener Hersteller untersucht und dabei das Potenzial der jeweiligen Bausteine unter die Lupe genommen. Das Ergebnis: 1,5 („sehr gut“) für den RL41R77 99SR, 1,6 („gut“) für den RL38T776 CB1 und 1,7 („gut“) für den RL38T775 CSR.

Erfreulich gut schnitten die Modelle in den Kategorien „Einfrieren“ und „Temperaturstabilität beim Lagern“ ab. Dabei fiel den Testern vor allem der schnelle Frost-Vorgang auf: „Die Samsung Geräte waren schon nach neun bis 13 Stunden fertig – das ist Champions-League-Niveau.“ Weil sich der RL41R77 99SR in der Kategorie „Kühlen“ auf einem ähnlich hohen Niveau bewegte, setzte er sich hauchdünn vor den anderen beiden Modellen als Testsieger durch.

„Solch positive Ergebnisse wie die der Stiftung Warentest bestärken uns in unserer Arbeit, unseren Kunden Geräte anzubieten, die ihnen ein rundum perfektes Produkterlebnis ermöglichen“, sagt Nedzad Gutic, Director Home Appliances bei Samsung Electronics. Und weiter: „Wer sich für ein Hausgerät von Samsung entscheidet, soll sicher sein können, sich in Sachen Leistungsfähigkeit, Innovation und Effizienz auf einem hohen Level zu bewegen. Das Abschneiden in den aktuellen Tests bestätigt das eindrucksvoll.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr: Zukunftsweisende Features & Top-Design

infoboard.de

PlasmaMade im TV: Gezielt den Fachhandel unterstützen

infoboard.de

Falmec: Lüftungstechnik schafft Lebensqualität

infoboard.de

Forum 26: Küppersbusch und Teka präsentieren Produktneuheiten

infoboard.de

Amica auf der area30: Neue Designlinie Stripe mit Backöfen

infoboard.de

„Live. Love. Cook.“

infoboard.de

Bauknecht: „Wir haben 2022 viel vor“

infoboard.de

„Persönlicher Kontakt durch nichts zu ersetzen“

infoboard.de

Jede Menge Inspiration: Neff lädt ins house4kitchen

infoboard.de