Rowenta

Rowenta Warmluftbürste K/Pro Stylist

Die Rowenta Warmluftbürste K/Pro Stylist ist ein Produkt aus der Serie Rowenta x Karl Lagerfeld.

Die Serie kennzeichnet das edle schwarze Design mit einem minimalistischen roten Touch. Das ikonische Lagerfeld-Kameo-Muster rundet das gesamte Design ab.

Die rotierende Warmluftbürste sorgt für mehr Glanz im Haar. Die Pro Dual Motion-Technologie übernimmt die Arbeit: mit der automatisch rotierenden Bürste zum Stylen und Formen des Haars beim Trocknen, während das Ionen-System zusammen mit der Keratin & Glow-Beschichtung für strahlenden Glanz sorgt.

Zwei Bürsten für alle Haarlängen ermöglichen ein elegantes Finish oder geschwungene Wellen.

Technische Daten Rowenta Warmluftbürste K/Pro Stylist:

  • Trocknen, Stylen und Formen gleichzeitig
  • Für alle Haarlängen
  • Rundbürste 38 mm und 50 mm
  • Leistung:630-750 Watt
  • Reparierbarkeit: 15 Jahre
  • Farbe Schwarz & Rot

Die Rowenta Warmluftbürste K/Pro Stylist (CF961L) ist zum Preis von 94,99 € (UVP) erhältlich.

infoboard.de (BJ)

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

3 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

3 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

3 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

3 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

3 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

3 Tagen ago