Awards

Rommelsbacher lässt die Korken knallen

Mit dem Gütesiegel „Beste Marke des Jahres“ erhält Rommelsbacher eine der höchsten Auszeichnungen, die der branchenübergreifende Plus X Award vergibt. Zudem ist die Einzelkochplatte CTS 2000/IN, die zuvor in fünf Kategorien ausgezeichnet wurde, von dieser Jury zum „Besten Produkt des Jahres“ in der Produktgattung „Mobile Kochfelder“ gewählt worden.


Die besondere Prämierung des Plus X Awards für die CTS 2000/IN wird mit dem aktuellen Vergleichstest von Einzelinduktionskochfeldern in der Zeitschrift ETM Testmagazin noch verstärkt: das Gerät erhält als einziges der sechs Vergleichsmodelle ein „sehr gut“ und ist daher klarer Testsieger. Damit bestätigt sich auch das Ergebnis im Praxistest von „Technikzuhause.de“, die der CTS 2000/IN ebenfalls ein „sehr gut“ bescheinigt haben.

„Mit Stolz verkünden wir, dass Rommelsbacher zur ‚Besten Marke des Jahres‘ und unsere Einzelkochplatte CTS 2000/IN Induktion zum ‚Besten Produkt des Jahres‘ in der Produktgattung der ‚mobilen Kochfelder‘ ausgezeichnet wurde“, freut sich Thomas Alter, Marketingleiter bei Rommelsbacher. Und weiter: „Es ist für uns eine besondere Ehre, diese renommierten Auszeichnungen erhalten zu haben sowie für herausragende Leistungen und erstklassige Produkte wertgeschätzt zu werden. Wir haben es uns schon immer zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden innovative, ausgereifte und einfach zu bedienende Produkte für noch mehr Freude am Kochen anzubieten.“

Rommelsbacher ist es wieder einmal sehr gut gelungen, mit gleich mehreren Auszeichnungen zu einem Gerät, die sich jeweils auch in den Testverfahren unterscheiden, Transparenz zu schaffen und seinen Ruf als zuverlässiger, kompetenter Partner im Handel und als vertraute, starke Marke in den Köpfen der Endverbraucher zu festigen. Alter: „Damit bekräftigt sich unsere Kompetenz im Bereich der mobilen Kochfelder und unsere fortlaufende Mission, die Marktposition national wie international weiter auszubauen, um weiter stetig zu wachsen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Vereint gegen den Ausnahmezustand

infoboard.de

Gorenje unterstützt Handel mit Bundle-Aktion

infoboard.de

Hisense-Zug fährt von Triest nach Velenje

infoboard.de

Constructa präsentiert integrierte Designhaube

infoboard.de

WMF bringt KÜCHENminis in Deep Black

infoboard.de

Wertgarantie: WM-Wissen und Verkaufstalent kombinieren

infoboard.de

OSF unterstützt die Initiative „Pink Ribbon“

infoboard.de

40 Jahre Medisana: Geburtstag mit vielen Aktionen 

infoboard.de

Electrolux: Aufbau einer klimaneutralen Lieferkette

infoboard.de