Awards

Rommelsbacher Heißluftfritteuse FRH 1500 ist „sehr gut“

Die Heißluftfritteuse FRH 1500 von Rommelsbacher erhielt die Auszeichnung „sehr gut“ (1,1) vom Testportal Technikzuhause.de. Im Test wurden neun Heißluftfritteusen bewertet.


Das Testsiegel unterstreicht die zeitgemäße und praktische Leistungsfähigkeit der Heißluftfritteuse. Diese erhielt zusätzlich das Prädikat „Praxistipp“.

Danyal Riediger, Gesamtvertriebsleiter bei Rommelsbacher: „Die Auszeichnung ‚sehr gut’ für unsere neue XL Heißluftfritteuse FRH 1500 bestätigt nicht nur ihr hervorragendes Gesamtkonzept, sondern auch ihre praktische Ausrichtung im Alltag, wodurch sie sich deutlich von der Konkurrenz absetzt. Dieses Testsiegel ist eine Bestätigung unseres Engagements für Qualität und Innovation. Wir freuen uns schon heute auf die bald verfügbare XXL Variante FRH 1700. Mit deren Einführung werden wir nicht nur die Größe der XL Version mit 5 Litern und 800 Gramm Pommes Frites toppen, sondern auch durch zusätzliche Ausstattungsmerkmale wie Sichtfenster und Garraumbeleuchtung den Bedienkomfort weiter erhöhen und dadurch noch mehr Freude am Kochen bieten.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de